47 User Online Heute 1 Neue User
Ohntir 30 Jahre
DE Deutschland Minden
Letzter Login: 31.10.23 um 09:07
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungstechniker

Wohnort


Minden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 06.12.1993
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Haarfarbe Glatze
Über mich...
Grüße,
Man und vor allem ich tut sich gerne schwer mit Profiltexten, ich versuche mal grob zu beschreiben wie mein Alltag aussieht und
das restliche Bild kann man sich dann ja live oder im Chat (echt liebe live) von mir machen.
Ich bin als Veranstaltungstechniker tätig, habe dementsprechend grade weniger zu tun und trauere meinem Job und der open
air Saison hinterher.
Ich bin offen gegenüber neuem oder versuche es zu sein so gut es geht, aber wenn mir ans Herz gewachsene Menschen einen
Vorshlchlag unterbreiten etwas mit ihnen auszuprobieren willige ich da generell gerne schnell ein.
Ein Vorteil dieser ganzen Corona Geschichte ist dass ich grade Zeit habe und freie Wochenenden, ich bin deswegen viel unterwegs
und seit dem ich vor einigen Jahren in Neuseeland war, hab ich für mich die Einstellung gewonnen, Deutschland ist ein Dorf
und wenn es 2 oder mehr Menschen zueinander zieht ist es egal wo sie in diesem Land wohnen, für nen Wochenende lohnt es sich
auf jedenfall hin zu fahren.
Wenn ich nicht unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit in der hiesigen Boulderhalle, ein Hobby in dem ich leider noch nicht so
gut bin wie ich es gerne wäre, aber eines das ich nicht missen möchte und einen Tag die Woche im Proberaum sitzen
lässt sich auch nicht vermeiden.
Wandern, Radtouren und auch kleine Spaziergänge sind noch Dinge die ich viel zu selten mache, obwohl ich es sehr
genieße einfach ein wenig durch schöne Landschaften zu Streifen und ungehetzt den Tag oder mehrere Tage dabei
verstreichen zu lassen.


So hoffe das reicht als Eindruck von mir
Weitere Infos

Hobbies


Bouldern
Radtouren
Wandern
Konzerte (bauen und besuchen)
Menschen kennen lernen

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Für vieles offen deswegen keine genaueren Angaben