86 User Online Heute 2 Neue User
OldGreenBoots 46 Jahre
DE Deutschland 85570 östl. von München
Letzter Login: 30.08.22 um 00:28
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: there and back again... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schreihals

Wohnort


85570 östl. von München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 30. März
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Thumbs up:
- Heavy Fuckin METAL (Black'n'Roll!)
- Berge
- Tennis
- Eishockey
- (schwarzer) Humor
- Fantasy/Märchen
- nen guten Whisky
- einen an der Klatsche haben
- KONZERTE!!!!

No Go´s:
- Egoismus
- Vorurteile
- Besserwisser
- Naivität
- Rauchen
- Nörgler
- immer Gute-Laune-Verbreiter
- Hitze
- Bedienungsanleitungen
- meine beginnende Demenz!

Ansonsten sagt man über mich oder behaupte ich von mir, das ich perfektionistisch (keine halben Sachen!), organisiert,
zuverlässig, pünktlich und natürlich der evilste und trveste Metaller bin, der so rumtorkelt. Den Schlag, den mir
manche einreden wollen, habe ich natürlich nicht. ICH BIN IMMER TOTERNST! Drum schrei ich noch ein wenig inner Gayboard Black
Metal Band rum (jaha, sooooo evil trve!!!) und gehe gerne auf Konzerte und/oder Festivals.

Und wer sich über meinen Profilnamen wundert:
http://www.youtube.com/watch?v=8eW6ifxuVFY
http://en.wikipedia.org/wiki/Tsewang_Paljor
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte/Festivals, Eishockey (im Fanblock), Tennis, Pokern und alles was schön GLÄÄÄÄÄM is....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
alles und nichts...