78 User Online Heute 4 Neue User
Oldforest
DE Deutschland 18 Rügen
Letzter Login: 17.01.18 um 13:37
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vorhanden

Wohnort


18 Rügen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 178 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

BURZUM - Jesu Død - https://www.youtube.com/watch?v=1c-ArtilaV4
Über mich...
http://www.achgut.com/artikel/in_jedem_von_uns_steckt_ein_kleiner_weinstein

http://www.epochtimes.de/wissen/klimaschutz-schuetzt-gegen-das-klima-die-scheinargumente-der-sendung-klimareport-a2295017.html

Und nun ist es wohl doch erwiesen, die Menschen sind schuld am Klimawandel! " Welche Haustiere darf man sich denn CO2
mäßig noch halten? Die Bilanz aller US amerikanischen Hunde und Katzen entspricht der von 13 Mio fahrenden Autos…
"Link:"
http://newsroom.ucla.edu/releases/the-truth-about-cats-and-dogs-environmental-impact

Wieviel mehr Dieselautos könnten in Deutschland fahren, den saubersten der Welt ...

Ich bin ein introvertierter Krebs und umgepolter Linkshänder ...

Black Sabbath Generation ...

Ich mag:

- Die deutsche Sprache und Geschichte ...
- In Maßen, Neudeutsch, Massen ...
- Menschen die tun, was sie sagen ...
- Sarkasmus und Ironie, bis hinein zum Zynismus und Menschen, die das verstehen ...
- Mich und wo ich lebe ...
- Gesunden Menschenverstand und Menschen, die ihn nutzen ...

Ich mag nicht:

- Anglizismen ...
- BWLler = die zukünftigen Manager (Nieten in Nadelstreifen)
- Gutmenschen aka Sozialfuzzies, die wieder richten wollen, was obige verantworten ...
- Popanzen, ergo Politiker ...
- Links- und Rechtsextreme ...
- Religionen, aka Ideologien (Herde aller Kriege) und nein, ich bin kein Rassist, denn Religionen sind Ideologien, keine
Rassen und Glaube eliminiert Logik und Wahrheit (siehe Galileo:"Und sie dreht sich doch ..."!) ...
- Dumme Menschen und Menschenmassen ...
- Vegetarier und Veganer, die denken, daß sie mit ihrer Lebensweise Tierschützer sind ...
- Den Regenbogenweihnachtsmann ...
- Die Regenbogenpresse, wie Bild, Spiegel und Clo ...
- Gendermüll ... - https://www.youtube.com/watch?v=HMzzuJ08PwM

Die Phönizier haben das Geld erfunden, warum nur so wenig ...

Ich habe nichts gegen Götter. Nur deren Fanclubs gehen mir tierisch auf den Sack!

Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten.

http://www.achgut.com/artikel/wie_sage_ich_es_meinem_kind_dass_die_biologie_eine_scheibe_ist

http://www.achgut.com/artikel/die_alltaegliche_schul_indoktrination

http://www.pi-news.net/die-pariser-erklaerung-zur-verteidigung-des-wahren-europas/

Das nenne ich mal Faschismus, Anarchie und Diktatur:" https://worldwakeup.wordpress.com !" versteckt im
Gutmenschengesabbel ...

Wolfsmond - Entfesselt

Horcht nur, dort draußen, da lärmt es und brüllt.
Hoch über den Bäumen, so grässlich und wild.
Es schreit und es zittert, es dröhnt und es bebt,
es rast und es tobt, es ist zornig und lebt.

Gestirne zerplatzen, was Stern war, wird Staub,
was sehend, erblindet, was hörend, wird taub,
was lebte, das stirbt jetzt, was tot war, kommt wieder,
was ruhte, erhebt sich, was ist, geht hernieder.

Es heult und es jammert, es rauscht und zerfällt.
Und geisterhaft hallt´s, durch die Reste der Welt.
Es kreischt und es splittert, entfesselte Kraft,
die da tosend zertrümmernd, neue Welten erschafft.

Für alle Interessierten, hier gibt es völlig legal gute Musik für lau ...

http://www.deathtomusic.com/main.htm

https://metalrock.org/metal/black/page/1/
Weitere Infos

Hobbies


Mehr oder weniger Leben und Genießen ...
Mich den kulinarischen Genüssen, mit selbstgekochten oder auserlesenen Delikatessen hinzugeben ...
Iberischer Jamon Pata Negra Bellota ...
Kobesteak essen - in Kobe erledigt
Lesen, DVD, Musik hören, Moped fahren, etc ...

Ich Suche

Suchtext
Menschen ...
 
{* *}