298 User Online Heute 29 Neue User
OneMoreTime 35 Jahre
DE Deutschland 45145 Essen
Letzter Login: 22.11.17 um 20:01
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Musiker/Rettungsassistent

Wohnort


45145 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 20.10.1982
Sternzeichen Waage
Größe 190 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wenn Du mit schwarzem Humor, bissigem Zynismus, Selbstironie, Tiefgang und Idiotie umgehen kannst, stehen die Chancen schonmal
ganz gut, daß wir uns verstehen könnten.

Intelligenz ist wahnsinnig anziehend. Aber Humor noch mehr.

Ich bin kein Fan des Online-Lebens, hier ist alles so unecht und oberflächlich. Ich gehe gerne mit Dir spontan irgendwo
einen Kaffee/Tee/Bier/Smoothie trinken und finde im echten Leben heraus, ob wir uns verstehen, statt hier wochenlang zu schreiben
und doch nur mit der fragilen Illusion aus Idealbildern und etwaigen Wunschvorstellung zu schreiben. Am Ende zählt doch nur
das, was echt ist (whatever that is).

Filme und Serien schaut man am besten im Originalton.

I prefer looking at you all from a distance because I was never a part of your world and probably never will.

Ende des Profils.

P.S.: Hat man dieses Portal extra so programmiert, daß man ständig "versehentlich" auf die Werbung klickt,
weil sie nachträglich lädt und die Profile verschiebt, oder bin ich nur wieder zu blöd?
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik, Kochen, Philosophie, Psychologie, Whisky.

Ich Suche

Suchtext
Suchen klingt so eingegrenzt. Ich lasse lieber die Dinge auf mich zukommen. Jeder Mensch und jede Begegnung ist anders, ich will da von vornerein nichts ausschließen. Vielleicht wirst Du mein neuer bester Freund, vielleicht verkaufst Du mir auch eine hübsche Vitrine, vielleicht landet man in der Kiste, vielleicht verliebt man sich unsterblich bis ans Ende des Universums und zurück. You never know. Ich bin recht frisch getrennt und bin nicht so der Typ, der direkt in eine neue Beziehung übergeht. Aber man weiß nie, wenns passt, dann passt es :) . Auf stumpfe Vögelei ohne sich was zu sagen zu haben kann ich aber auch sehr gut verzichten. Irgendwas dazwischen? Ach, was weiß ich :D
 
{* *}