77 User Online Heute 11 Neue User
Ophisa 29 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 11.06.23 um 22:41
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mein Spiel, mein Stil ich tu's! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 05. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 164 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Da ich finde das sich vieles an Informationen viel netter aus dem Gespräch ergibt, stell ich erst mal voran das ich mich
immer wieder über neue Gespräche und Bekanntschaften freu. :) Ich beiße auch nur selten und in 99,9% der
Fälle antworte ich sogar :D

Sonst bin ich etwas schüchtern. Falls ich also bei euch auf dem Profil war und nicht geschrieben habe, muss das nicht
heißen das ich es nicht gerne getan hätte.

Sonst vllt noch ein paar Dinge zu mir oder meiner Person was mir gerade so einfällt...

Ich bin ansich immer für jeden Scheiß zu haben und häufig sogar sehr spontan sofern meine Arbeitszeiten das
zulassen. Ich unternehme gerne was, ob es nun Zoo, Museen, Schwimmen oder Lasertaggen ist (nur um ein paar Beispiele zu nennen).
Sonst als Vorwarnung, ich kann wahnsinnig kindisch sein und was Bücher angeht hab ich echt einen an der Waffel :D