39 User Online Heute 1 Neue User
Osiris_live 48 Jahre
DE Deutschland 47798 Krefeld Downtown
Letzter Login: 15.10.16 um 21:00
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Habe die Nacht zum Tage gemacht und gehe gleich erst einmal einen starken Kaffee trinken. Dann wird es HELL draußen. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Tischler, zur Zeit privater Forscher (im Bereich der Paranormalitäten)

Wohnort


47798 Krefeld Downtown
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 26.04.1975
Sternzeichen Stier
Größe 182 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Höchstwahrscheinlich tue ich etwas gutes für meine Gesundheit. Ich werde jetzt täglich bei Metal Flirt online sein. Voraussichtlich. Cya.
Über mich...
Hi, ladys. Alles gut? Ich hoffe es. Nun, ich habe mich hier bei Metal Flirt registriert, weil ich glaube, dass ein, ja, gleicher
Musikgeschmack schon einiges ausmacht. Ich verbinde mit der Musik die ich höre einen gewissen Lebensstil und überhaupt
einen schon beinahe rebellischen Blick auf unsere Welt. Die Welt. Was ist die Welt überhaupt? Also, wenn ich danach gefragt
werde, muss ich mit meiner Beschreibung meiner Welt oft aufpassen, was ich dann sage, denn ich weiß, dass zwischen Himmel
und Erde noch so manches andere existiert, als sich die "Normalos" überhaupt vorstellen. So beschäftige ich
mich in meiner Freizeit, und davon habe ich genug (was ein Luxus ist), neben der Musik auch mit Dingen wie zum Beispiel Metaphysik
und dem großen Feld der Parawissenschaft. - Ich mache es mir gerne gemütlich und kann neben meiner Arbeit als
Hobby-Journalist ganz gut beim Meditieren abschalten. Ansonsten bewege ich mich nicht wenig im Internet und lese mich dort zu
bestimmten Themen durch oder schaue Vorträge zu unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel seit neustem zum Thema des
Indigo-Phänomens. Eine alte Seele zu sein, scheint auf meine Seele zu zutreffen, was meine Art zu leben für mich
verständlich macht, jedoch nicht unbedingt einfacher. Okay: also, schreibt mir `mal. Ich schreibe zurück. Gerne.
Weitere Infos

Hobbies


Mein Interesse ist definitiv wieder eine athletische Figur zu bekommen, das heißt wenig aber gesund essen und trainieren. Mein Bauch stört mich nämlich ungemein. - Ja, und sonst? - Ich liebe es, mir ständig neues Wissen anzueignen. Durch lesen oder Vorträge bei YouTube ansehen. - Die Parawissenschaft! Hier hängt neben meinem Interesse am Abnehmen mein Herz. Ein enorm weitreichendes Themengebiet, welches interessante Erkenntnisse verbirgt, die zu entschlüsseln sind. Auf naturwissenschaftlicher Basis versteht sich, also nichts mit Esoterik. Metaphysik ist das Schlagwort. - Musik hören. Ich höre gerne Musik. - Kaffee trinken gehen. Finde ich auch klasse, oder einen guten Film gucken. Geht auch. Zuletzt: ich arbeite an meiner physischen und psychischen Gesundheit. Das braucht auch viel Zeit. - Und, die Liebe. Was wäre meine Welt, ohne dass ich zurück zur Liebe finde?

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hi. - Ich suche eine Partnerin. Ich stehe eher auf eine schlanke Figur. Du solltest nicht größer als 175 cm sein. Schön wären lange Haare. Farbe ist so ziemlich egal. Dir sollte Gefühl mehr Wert sein als Geld und Harmonie mehr als Disharmonie. Ich liebe die ruhige Lebensweise, auch oder obwohl ich sehr gerne Metal höre. In Frieden ruhen zu können ist mir sehr wichtig. Vielleicht suchst Du ja auch Kontakt zu verwandten Seelen und könntest bei mir eine gefunden haben. Ich bin eine alte Seele. - Wie alles in dieser Welt habe auch ich meine zwei Seiten. Auf der einen Seite ganz ruhig, entspannt und liebend, auf der anderen Seite die Gegensätze. Man darf seine zwei Pole nicht vernachlässigen, sondern muss (!) sie ausleben, sonst wird man krank. Weiß eigentlich jeder. Okay. Melde dich! Tschüss, Schwester.