170 User Online Heute 4 Neue User
Paddel1610 33 Jahre
Letzter Login: 07.06.22 um 10:23
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wo wir doch beide schon mal hier sind... Schreib mir doch einfach ;) (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Pflege

Wohnort


24534 Neumünster
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 16.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Habt den Mut, schreibt mir und schaut, was sich hinter den Bildern verbirgt :)

Ich soll mich beschreiben => Natürlich kann ich hier jetzt all die positiven Eigenschaften aufzählen und
einfließen lassen, dir mir immer zugetragen werden und mit denen ich beschrieben werde, doch ich persönlich finde es
schöner einfach zu sein wie ich bin und du machst dir selbst ein Bild davon ^^




Mein Name ist dir nicht "evil" oder "true" genug? Dann schau genau hin:

Paddel = 6 Buchstaben

1610 = 16-10 = 6

Fazit: 2x die 6 ... Satan kommt nicht mal auf eine 6 :P
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen
Fahrrad fahren
Lesen
spazieren gehen
Kochen
Natur/Outdoor

Ja ich weiß klingt ziemlich normal Standard :D

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte einen Menschen der mich morgens mit einem Lächeln weckt, sei es mit einer Sms oder einer zärtlichen Berührung, wenn sie neben mir liegt.

Ich will einen Menschen an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt,
nachts neben mir liegt und mir das Gefühl gibt,
dass ich alles bin, was sie will.

Einen Menschen, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt, auch wenn es manchmal hart klingt oder schmerzt.
Ein Menschen, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche.

Der hinter mir steht, auch wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.

Sie soll mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann.
Sie soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe.
Ein Mensch, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich ihr die Welt bedeute.

Ich brauche keinen Menschen, der mir bewusst mein Herz zerreißt!
Lieber eine, die weiß, dass sie ohne mich nicht leben kann, die alles darum gibt bei mir zu sein und mich auf ewig lieben wird, weil dieser Mensch ganz genau weiß,
dass ich das Gleiche für sie tun würde...