71 User Online Heute 11 Neue User
Pagan-Gottsi 28 Jahre
DE Deutschland 23714 Malente
Letzter Login: 25.06.17 um 21:22
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zum Erzieher

Wohnort


23714 Malente, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 30.10.1995
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade meine Ausbildung zum Erzieher und bin ein fröhlicher Mensch. Ich rede gerne, hab gerne
Spaß, mach gerne was mit Freunden. Im Normalfall bin ich ein offener, fröhlicher Mensch, der sich selten aus der Ruhe
bringen lässt. Respekt, Freundlichkeit und Treue gegenüber anderen Menschen steht bei mir ganz oben. Wen ich gern habe,
der kann sich zu 100% auf mich verlassen ;) :D
Meine Hobbies sind Musik hören, LARP (eine Art Impro-Theater im Mittelalterbereich) und ganz wichtig ist für mich der
Kontakt zu Freunden. Außerdem mache ich seit Dezember 2014 Kampfsport (Krav Maga) und bin seitdem auch wieder recht
sportlich aktiv :D Man kann mit mir eigtl. alles machen, da ich fast allem sehr offen gegenüberstehe :)

Alles weitere über mich muss man schon irgendwie selber rausfinden ;) (Kleiner Tipp: Anschreiben und nachfragen soll zu
schnellem Erfolg führen, habe ich mal irgendwo gehört ;) :D )
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Gitarre, Kampfsport, Freunde, Larp/Mittelalter,

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 19 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung