206 User Online Heute 9 Neue User
PainRedefined 37 Jahre
DE Deutschland 46485 wesel Obrighoven
Letzter Login: 24.07.11 um 09:11
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Konstruktionsmechaniker fachrichtung Schweißtechnick

Wohnort


46485 wesel Obrighoven
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 28.08.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 181 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Als ich das hier schrieb zeigt mein verdammter Wecker die 2:55... ich hab morgen Urlaub falls sich wer fragt was ich an einem
Diensatag um diese Zeit wach mache... und ich muss gestehen.. ich habe tierische langeweile... Ich würd gern weg... aber wohin
geht man in ner Montag auf Dienstag Nacht?! Saufen... neh hat nix mehr offen....Fressen... naaah.. ich will net nach MCés
Rattengift kann ich au hier fressen... Ich hatte eig. auf nen geistigen Erguss gehofft wärend ich das hier schreibe... aber das
Arschloch hat wohl seine Koffer gepackt und hat sich für den rest der nacht Frei genommen... nun dann muss es halt so gehen...
Also erstmal was was sie alle zuerst schreiben: Ich heiße tim... werd aber meist keks gerufen! Warum is ne lange geschichte die
ich einfach schon viel zu oft erzählt hab und die ich hier jetzte net auchno reinpacke. Ich bin eig. meist gut gelaunt... bin
netter als ich aussehe was wohl mein verdammtes hauptproblem is weil meine freundlichkeit manchmal schon an dämlichkeit grenzt...
ich bin ziemlich sensibel in manchen sachen ( jaha der traum aller Frauen -_- XD ) Bin ziemlich gern auf veranstaltungen Kneipen
Konzerten und allem wo was los is.... kann aber auch drauf verzichten wenn die richtige Person zuhause wartet was hoffentlich bald
ma langsam kommt weil ich echt ein am Kopp krich mit der allein rumgepimmel... is der text hier eig. begrenzt? ich hoffe nicht :/
Ich bin sehr musikgeil.. wo ich bin is meist musik.... Alles was hart und Laut is gefällt mir...
was kann ichn noch schreiben... das ich anders bin als andere und ebenso leute suche brauch ich bei der seite hier wohl nimma
zum besten geben ich denk ma des is klar...
was könnt man denn noch so über sich erzählen.. hab kein Plan.. zumal ich ey nicht glaube das des hier jemand liest weil ich
mich ja nichtmal selber für den scheiß interessieren würde.
Ma Hand hoch bitte wer das gelesen hat.. aha ya dachte ich mir.
also weiter über mich:
ich hab 2 Tatoos.. eins am Arm was man auch teils auf nem Bild sieht und eins an der Wade...
hab 2 Piercings.. beide in der rechten unteren Lippe... und ich habe verdammten hunger -_- warum hat man nie ne Pizza am Start
wenn man eine braucht *argh*
ich lasses erstmal gut sein vlt fällt mir ja nochwas ein..
also schreibt mir....
Nommal son paar sachen von mir:

Durchgeschssen
//
Nett
//
Musikgeil
//
Für meine Freunde da
//
Lustig
//
Oft Müde
//
Frühaufsteher
//
Der kerl der immer das sagt was man nicht sagt
//
Keks
//
Oft Hungrig
//
Zu leuten die ich net kenn nich so freundlich
//
Jägermeisterliebhaber
//
Röstzwiebeln
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften