210 User Online Heute 9 Neue User
Papipapo 32 Jahre
CH Schweiz 6015
Letzter Login: 04.05.15 um 23:33
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


6015
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag Mai 1991
Größe 175 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mach doch hier wohl einfach mal frei ausm Bauch heraus das gute alte "Was ich mag/nicht mag".. (wird wohl noch
laufend ergänzt)

Was ich mag:

Je nach Lust und Laune: Schnelles, hartes wütendes Geknüppel oder aber auch langsame, atmosphärische Musik zum
dahinträumen
Zwiebeln
Lange Haare
Schwarz
Kochen
Zombies
Kritische Gedanken
Bier
Gutturaler Gesang
Weiss
Katzen
Wälder
Blastbeats
Berge
Studentendasein
Schnee
Gutes Essen
Offene Menschen
Gesunder Menschenverstand
Wein
Schwarzer Humor

Was ich nicht mag:

Hitze
Mitläufer
Elektronische Musik (gibt vielleicht n paar Ausnahmen)
Arroganz
Xenophobie
Drumcomputer
Whiskey
Offensive Religionen
Grundlose Gewaltbereitschaft
Monotonie
Engstirnigkeit
Geld als Statussymbol
Werbung
Heuchelei
Stress
Reis
Pink
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies? Hmm..

Na an erster Stelle sicher mal die Musik: Musik hören (hierfür schaust du am besten auf meinem last.fm Profil nach), Musik machen (Schlagzeug und Gesang) und Musik sehen, fühlen und leben (Konzerte/Festivals).

Hinzu kommen: Fotografie, Lesen, Filme Gucken, Wandern, Snowboarden, gemütlich mit Freunden Wein und Bier trinken, Kochen bzw. Essen und blablabla

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften