161 User Online Heute 2 Neue User
Paragus 31 Jahre
DE Deutschland 33397 Rietberg
Letzter Login: 12.06.18 um 20:43
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Das Hertz brennt in heller Flamme, doch der Verstand verweilt im Dunkeln, und so schreit ich auf ewig vorrann mit dem Hertzen in der Hand (seit 9 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Arbeiten als Geselle im erlernten Beruf

Wohnort


33397 Rietberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 04.02.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 183 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

VORSICHT! Hinterlassen von Nachricht kann Konversation zu Folge haben!
Über mich...
Vorsicht hier arbeitet ein Meister der Deutschen Schlechtschreibung;)

Ich bin Ich
Sympatisch
Minimal anders
Wer mich kenn lernen will einfach anschreiben, denn ich bin schwer zu beschreiben ^^

und wer sich nicht traut kann ja wesentlich auf die Frage hier Antworten ;)

Die Feuer Brenne, Die Dämme Brechen doch sie Steht immer noch dort wo alles begann. Wer ist Sie ?


€dit: So da ich zwar immer noch nicht ganz genu weis wie ich mich beschreiben soll ich aber grade auch unzufriednen mit meine
Über mich Teil bin hier mal ein kläglicher versuch mich in Worten zu beschreiben ;)

Ich bin ein Leidenschaflicher Mensch der gerne mal in Tagträumerrei verfällt sich oft wünscht das ein paar
Träume realität werden.
Seiner selbst stets zum großteil bewusst ist und nur selten alle seiten seines selbst Zeigt da er sie selbsst nie ganz
kennt.
Laut einem Freund soll es von mir 3 arten geben den Noramlen den Fstival /Geburtstagstyp und den andern
- der noramle: Denk viel manchmal zu viel , Kalkuliert, ist meisten schüchtern und zurück haltend, immer für
Schwachfug zu haben, spinnt gerne mal verrückte ideen aus.
- der Festival typ: Weltoffen, Klakulirend, kann manch mal charamant sein, Hatt ein Rad am wagen was nicht ganz rund läuft,
Sagt meisten sich im gedanken sowas wie: hey es ist festival die person siehste wen es nicht klapt sowei so eher seltent wieder
- der andere: da weis ich selbst nicht genau was da alles reinfällt auf jeden fall soll der typus vor handen sein und
interessant und verwirrend sein ;)

So ansostnen sind mir Freunde und Familie wichtig und zudem bin ich doch ein recht erhlichert typus von mensch dern mit dem was
in der gesellscahft so ab geht nicht immer ganz zu 100% einversantanden ist.
So und den rest von mir müsst ihr herraus finden ;)
Weitere Infos

Hobbies


Bogenschießen
Musik
Natur
Freunde
Lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 29 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Leute die denke können

Beziehungsstatus Frag doch ;)