207 User Online Heute 9 Neue User
Paul32 46 Jahre
DE Deutschland 48165 Münster
Letzter Login: 31.08.11 um 15:01
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Alle, die Weiber und Branntwein lieben .....Müssen Männer mit Bärten sein..... *sing* :-D (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Hab ich

Wohnort


48165 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 30.08.1977
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ne schwierige Rubrik da es echt ne Gradwanderung is zwischen "das bin ich" und "seht her wie toll ich bin". Da
ich mich nicht zur 2. Kathegorie zähle werd ich versuchen auch was negatives über mich zu finden :-D

Würde mich als ruhig und eher zurückhaltend bezeichnen, besonders wenn ich jemanden erst kennen lerne. Dann aber auch
Herzlich wenn ich jemanden mag.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Arroganz und Überheblichkeit. Mit solchen Menschen möchte ich mich nicht
umgeben.
Ehrlichkeit ist mir wichtig, Probleme tot schweigen is nicht mein Ding, denn es gibt fast immer ne Möglichkeit sie zu
lösen wenn man fähig ist darüber zu sprechen.

Bin ein Geniesser, an nem leckeren Essen oder leckerer Schoki kann ich schlecht vorbei gehen (irgendwo muss der Bauch ja
herkommen) :-D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Bin sehr oft auf Mittelaltermärkten an zu treffen, freue mich schon riesig aufs Spec in Dortmund (19.06 - 20.06) und natürlich Telgte. Versuche grad mal wieder meine sportliche Seite aus zu packen und gehe Joggen. Da ich absolut Tierlieb bin hätte ich am liebsten nen ganzen Zoo Zuhause (ein Hund würde auch schon für den Anfang reichen). Aus Platz und Zeitmangel hab ich aber wenigstens meine Happy, eine tricolor Katze die mich zwar öfter um den Verstand bringt aber die ich nicht missen wollen würde.
...und nein, ich hasse Fussball, weder biertrinkend auf der Couch vorm Fernseher oder auf dem Spielfeld. :-D

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften