518 User Online Heute 20 Neue User
PearLeevt 32 Jahre
DE Deutschland 53/33 SU/Bfeld
Letzter Login: 15.01.17 um 21:48
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: mmmh... pizzaaa... https://youtu.be/KiDBf2pTDvg (seit 11 Monaten)
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf DJ, Student, uvm

Wohnort


53/33 SU/Bfeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Der folgende Teil ist schon etwas älter... offensichtlich... aber nichtsdestotrotz, nachwievor zeitlos aktuell!
Tatsächlich fällt es mir zuweilen auch immer schwerer zu selektieren, wer denn ein potentieller Kandidat für
diese liste wohl wäre, da man die Liste auch getrost um den Großteil der deutschen Medien- sowie Politiklandschaft
ergäntzen könnte.

Egal; zieht euch die liste rein... ist immer noch lustig! ;)

1. Bands mit Starallüren (siehe Bring me the Horizon)
2. Sämtliche BB-Sekten Mitglieder
3. Wittis Bruder
4. Hardcore Vegetarier die zu dogmatisch Bekehrungsarbeit leisten
5. hier konnte Bam Magera einfach nicht stehen bleiben!
6. Hardcore "Fleischfresser" die einfach nicht raffen, dass es tatsächlich nicht gerde förderlich für
die Gesundheit ist zuviel, sondern sogar durchaus gesund kein, Fleisch zu essen! (von der Ökobilanz mal ganz abgesehen)
7. Stefans die mit ph geschrieben werden
8. der Typ der festgelegt hat das man Morgens aufsteht und Abends schlafen geht
9. Leute die mit essen spielen
10. Yu-gi-oh
11. Spoiler
12. Jumbo Schreiner
13. EMO's (nicht weinen)
14. Leute mit ner 666 am ende ihres Nicks
15. Hipster
16. Jennifer und Carina wegen dem "Malzbier geht garnicht" Artikel
17. VJ Berry (Big-FM)
18. alle Menschen die dieses "Bratmaxe" Lied singen
19. Sarah Kuttner
20. Franz Ferdinant (wenns nur n Typ währe wärs mir lieber, aber es ist leider ne ganze Band)
21. Bert (Ernie ist cool)
22. Leute die ihren Hunden Sachen anziehn
23. Franzosen
24. die Lahmorhood "Gangstarz"
25. Eric Cartman
26. Harry Potter
27. Schlaubi Schlumpf
28. GoldStar (wer Lobo kennt)
29. dieser Platz ist reseviert für DICH!! (also, nicht wirklich für dich, sondern mehr für jemanden deiner
wahl... jaha, so bin ich!!)
30. Leute die sich morgens nicht die Zähne putzen
31. das Sams
32. der Schwäbischhall-FucKs
33. der Kleinehunger
34. der mf-support, einfach weil man keine antwort bekommt...
35. Menschen mit Regenschirmen
36. der Spee-FucKs
37. Ich... wegen dieser Liste...
38. der Sprecher vom perfekten Dinner
39. Leute die für die Bild Werbung machen!! was ist los mit euch?! (ein hoch auf Judith von den 'Wir sind
Helden')
40. Jeder der nicht auf meine Mails antwortet! x)
41. the Ice King
42. "Bands" wie: Revolverheld, Voxxclub (wenn das so geschrieben wird... aber unbedingt reinhören und schauen
wers nicht kennt!), Annett Louisan
43. nervtötende SMS/Anruf Klingelton-Benutzer
44. kommt bestimmt auchnoch... ;)

Die Reihenfolge hat nichts mit der Rangfolge zu tun!!!

kein 'Antemasque', 'Haim' oder 'Royal Blood' bei den Bandfavoriten? Shame on you MF...

...und shiiiiit... da kommt man ja langsam doch in das Alter, in dem man ernsthaft die Anzahl der Kinder und ähnliches
angeben sollte.
Weitere Infos

Hobbies


öhm... klettern, LoL(Silber III), Radio(machen), essen noch etwas lieber als kochen! ;)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
nen guten fast food laden in bfeld vielleicht, denn dahingehend scheint tatsächlich überarbeitungspotential zu bestehen, oder ich kenn die guten läden einfach nochnicht...

desweiteren kann man mir auch gerne diverse läden zum "trinkengehen" vorschlagen oder gar zeigen! auch wenn ich feststellenmusste, dass da sogar am we, das programm eher auf den früheren abend ausgelegt ist, aber wer sich da was besser auskennt, weiß es vielleicht ja auch dahingehend besser! :)
 
{* *}