155 User Online Heute 5 Neue User
Phantasm666 47 Jahre
DE Deutschland 73035 Göppingen
Letzter Login: 27.04.17 um 09:53
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Nächste Woche aufs Metal Frankonia!!:)))) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


73035 Göppingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 05.06.1976
Sternzeichen Zwilling
Größe 188 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Bin Tier und Naturverbunden,sammel Schallplatten,koche gerne und esse noch gerner,Xbox 360 und Amiga 500 Zocker,Konzert und
Festivalverrückt, Horrorfilme Fan,gehe gern biken und wandern,und helfe noch in unserem Tierheim mit.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 38 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Na auf jedenfall ein weibliches Wesen,welches auch Tiere mag und gerne Konzerte und Festivals besucht.Sportlich wäre von Vorteil iss aber kein Muss.Und sie sollte auch ein wenig schwarzen Humor haben und auch Spass verstehen.Ich weiss ja dass suchen scheisse ist,aber vielleicht klappts ja trotzdem mal!??