56 User Online Heute 12 Neue User
PhiNyx 42 Jahre
Letzter Login: 26.12.13 um 22:04
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf AZUBI Gesundheits- und Krankenpflege
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Sternzeichen Skorpion
Größe 177 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Stille Wasser sind tief? Und was ist mit dem Ozean, ist dieser still?
Bin ich ein Ozean? Nein, ich bin viel mehr, ich bin eine Welt.
Das schreckt dich ab?
Ändere deine Perspektive, oder geh.

Worte können nicht ausdrücken wer ich bin.
Und doch steht mir der Sinn danach einige Facetten meiner selbst in diesen Zeichen darzustellen.
Eine Skizze meiner selbst.

Du findest ich schaue böse. Das mache ich nur, damit die Welt um herum ein wenig freundlicher aussieht.
Mein Humor: Ich habe ihn. Auch wenn ich nicht immer lauthals lache. Er funktioniert auf den verschieden Niveaus. Aber es gibt
auch Dinge die finde ich nicht komisch, und ich sage dies auch. Du willst wissen was es ist. Finde es heraus.
Hier ein passendes Zitat wie, man mich zum Lachen bringt: "Schadenfreude ist vielleicht nicht die schönste aller
Freuden, aber zumindest die Ehrlichste!" (Solltest du rausfinden von wem dieses Zitat stammt, schreib es mir bitte, ich habe
zwar danach gesucht, aber leider auf die Schnelle nicht gefunden. Wir wollen hier ja nicht speziellen Ex-Verteidigungsministern
nacheifern.)

Musik: Man soll es kaum glauben, aber ich höre Metal. Nur? Nein. Klassik (und hier ist nicht nur die Epoche gemeint), Rock,
Pop, Soundtracks ... Ich höre nicht jede Musik, es gibt Stilrichtungen mit denen ich nicht zurecht komme, aber welchem
Metaller geht das nicht so?

Achso, dieses Profil ist weiterhin im Aufbau......
... vielleicht hast du Fragen, dann stell sie ruhig. Oder wenn du dich in dem bisschen schon wiedererkennst, meld dich ruhig.
Ansonsten freu ich mich auch, wenn du später nochmal vorbei kommst. Irgendwo muss man ja irgendwann mal anfangen.
Und auch ein Bild wird es bald von mir geben. Denn ohne Bild hat das Profil am Ende doch keinen Sinn......
Weitere Infos

Hobbies


Darüber zu schreiben, was alles mein Interesse weckt, kostet mich eindeutig zu viel Zeit und ich muss momentan viel zu oft viel zu früh aufstehen. Somit beschäftige ich mich lieber mit meinen Hobbies und Interessen als euch großspurig damit zu langweilen.

Trotzdem nun schonmal eine Auswahl:
Mittelaltermärkte
Bogenschießen
Tanzen (Standard und Latein [nicht gut, aber gerne])
Unterwegssein/Reisen
Pfadfinder(eher eine Lebenseinstellung, als ein Hobby)
Kochen/Backen

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn du Schwarz hasst, kommst du nicht in Frage.
Wenn du alles außer Schwarz hasst, auch.
Du darfst bunt sein und Schwarz IST auch ein Farbe.
Hege keine Selbstmordgedanken, wenn man dich in einen runden Raum sperrt.
Sei offen für die Welt, aber auch nicht für Alles, sonst bist du logischerweise nicht ganz dicht ;-P .
Steh zu deinem Schubladendenken, ich mach das auch. Schließ sie nur nicht vorschnell zu.
Sei nicht 2 Köpfe größer als ich, das könnte mir Angst machen.
Sei nicht nur ein Knochengerüst, sonst mach ich dich noch kaputt.
Ansonsten solltest du auf jeden Fall anschmiegsam sein.
Wenn du wissen willst welche Haar-, Augen oder Hautfarbe du haben sollst, um mein Interesse zu wecken, vergiss es. Ich bin schon zu alt und zuviel durch die Welt gereist um mir hierüber Gedanken zu machen.
Trotzdem sind mir deine Augen wichtig, denn sie zeigen viel von deinem Wesen.
Lebe!