1135 User Online Heute 42 Neue User
PhilippaLovecraft
DE Deutschland 35576 Wetzlar
Letzter Login: 20.12.14 um 19:22
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Krank, gelangweilt, keine Stimme..... (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Ausbilderin EH / PH Junge Pflege / Kosmetikerin

Wohnort


35576 Wetzlar, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 29. August
Sternzeichen Jungfrau
Größe 153 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hmmmm....wie sag ichs am Besten?
Leicht bis mittelschwer gestört (nicht therapierbar), militant tierlieb, skurril, schwierig (aber kann drollig kucken),
Veganer, chronisch bibliophil, sarkastisch bis leicht zynisch, cholerisch, liebe Möpse (überhaupt Molosser), trinke
Wodka, arge Theoretikerin mit Hang zu peinlichen fünf Minuten. Und in vierzig Jahren will ich sein wie Maude.

Anträge auf Beziehung nur nach eingehender Prüfung durch meine Hunde.

Eigentlich wäre es doch gut, wenn Niveau eine Gesichtscreme wäre; da könnten so Einige mal kräftig ins
Tiegelchen langen.

Der perfekte Mann für das perfekte Date: "I was such an HPL nerd in college that my idea of a date was to find a
spooky place and read HPL stories to the hapless young lady."

Leute, schreiben ist ja ganz nett, aber vorwiegend suche ich Menschen, mit denen man sich auch real treffen kann für ein
Konzert, Clubbesuche o. Ä.
Weitere Infos

Hobbies


Tiere (habe selbst Hunde und Achatinas), Musik (Dark Ambient, Metal, Neofolk, BM, DSBM....hmmm, hier gibts so einige Bands nicht, die ich mag....) Weggehen, meine Arbeit, lesen (Name ist Programm; Horror, Sci-Fi, Fantasy; Thriller; populärwissenschaftliche Bücher), DRK.

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Momentan ein Girlie von Nocturnal Depression.
Wenn männlich, dann bitte Haare und das lang :-)
Intelligenz macht sexy.
Humor schadet auch nicht.
Und bibliophil wäre ein Traum.
Für Unterhaltung, Weggehen (gerne auch Frauen)
Einen schwulen Freund, bitte.

Auf jeden Fall den typischen Black Metaler: Du hast lange Haare, beendest jede mail mit "Hailz", gehst ohne Lederjacke, Patronengurt und Kampfstiefel nicht in die Badewanne, willst nach Norwegen (trve Norwegian BM!) zu besonderen Gelegenheiten trägst du Corpsepaint und bist (dezent) mit Misanthropie gesegnet?
Until the light takes us.....