88 User Online Heute Neue User
Phipsi
DE Deutschland 31139 Hildesheim
Letzter Login: 15.09.17 um 07:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Elektroniker für Betriebstechnik

Wohnort


31139 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 01. April
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Heyho! Wenn ich wüsste, was ich hier rein schreiben sollte, dann würde ich es tun. Ich bin aber sehr unkreativ was das
angeht...

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Ich würde sagen, dass ich auf jeden Fall Humor *am liebsten schwarzen;)* habe und
sehr entspannt bzw. ruhig bin.^^
Eine meiner Lieblingsbeschäftungen ist Fotografieren. Ich mache das weder Professionel noch extrem Amateurhaft aber wer
lust hat mit mir ein paar bilder zu knipsen, darf mich gerne anschreiben!:)

Falls du etwas über mich wissen willst, dann schreibe mich einfach an! Ich antworte immer:D
Weitere Infos

Hobbies


+ Krach machen mit der E-Gitarre
+ Fotografieren (Natur, Events)
+ Den Bass klingen lassen
+ Programmieren (Ja ich bin so ne Art Nerd ;P )
+ Elektronische Dinge basteln
+ Regen-Spaziergänge (ja ich weiß... Pussy xD )
+ Filme und Serien anschauen
...und natürlich: ZOCKEN!

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich nicht wirklich etwas bestimmtes suche habe ich jetzt mal, bis auf Beziehung, alles angekreuzt....

Ich leben in einer offenen Beziehung. Was nicht heißt, dass ich nur aus Sex aus bin.
Was sich ergibt das ergibt sich halt. Wenn aus einer Festival-Bekanntschaft eine Freundschaft+ wird oder der nette Flirt später mit im Zelt landet, dann bin ich dem nicht abgeneigt. ;)

Ich such aber auch Saufkumpanen/innen oder einfach nur Camping genossen.
Nette Unterhaltung, lustige Abende und heftige Saufgelage gehören da auch mit zu!;P