181 User Online Heute 3 Neue User
Pied_Piper 42 Jahre
DE Deutschland 96052 Bamberg
Letzter Login: 20.03.17 um 18:27
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=hez7bGbutBs (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf hab ich ;)

Wohnort


96052 Bamberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 21.03.1982
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Per aspera ad astra.

Eigentlich mag ich Selbstbeschreibungen nicht, aber ich versuchs mal ;)

Bin auf den ersten Blick hin recht ruhig und zurückhaltend, bis das Eis gebrochen ist und ich mich mit jemanden gut
verstehe. Dann kann man sich mit mir gut über sinnvollen und -losen Kram unterhalten. Falls ich also mal über ein Profil
gewandert sein sollte und nicht gleich, wie einige Leute, *Schaust total scharf aus, liebe Grüße* geschrieben habe,
nicht wundern, sowas liegt mir nicht :>

Da ich Selbstbeschreibungen immer noch nicht mag: auf die Frage, wie man mich am besten beschreiben könnte.. ;)

- Lisa: ich habe: hilfsbereit, gesellig, zuverlässig, sportlich, trinkfest (^^), treu, verspielt und "metall"ig
- Cathal: zusätzlich zu lisas liste: etwas verrückt, experimentierfreudig (bzw. offen für neues), und
Tequilaman
- Ines: *grübel* anhänglich, hilfsbereit, unternehmungslustig, freundlich, ..
- Christian: unternehmungslustig
oh ines schreibt schon
wie wärs mit muss manchmal zurechtgewiesen werden
ich bin gespannt was du dann abbekommst
:D
Eiswolf: Zurecht gewiesen? O.o
Wohl ne verkappte Domina
Danke, das mit dem zurecht gewiesen musst mir aber trotzdem mal erläutern :p
Christian: :D ne manchmal muss man dich auf sachen mit der nase stoßen
Eiswolf: Achso, jo das stimmt
Tritt innen Arsch ist manchmal hilfreich ^^
- Sarah: Lustig ;-) warhammerverrückt, bücherwurm, kichererbse, guter Gesprächspartner..
so spontan gesagt;-)
- Tina: Als zurückhaltenden, verlässlichen Menschen, der manchmal einen hang zur
schwarzseherei hat ;-) Aber auch gelegentlich seinen Humor auspackt und zuhören kann
- Sandra: zuverlässig, lieb, spontan, abenteuerlustig, ehrlich, treu, "bissl nerdig aber süß"
aussehen: sportlich, trainiert, gepflegt

Achja, eine Freundin beschrieb mich mal als amüsant und eigentlich ganz harmlos O.o

Profilklicker mit einem Gedächtnis wie'n Sieb

Nicht-Bart-Träger, höchstens mal Stoppeln :p


"Auch ein Gentleman ist ein Wolf - ein geduldiger Wolf." (B. Lancaster)

Burn after reading.
Weitere Infos

Hobbies


* Kampfsport, ich lass mich gern auf die Matte werfen ^^

* durch Wald und Wiese bewegen, egal ob beim Larp oder einfach nur so an die frische Luft

* Katzen! Ich liebe sie, komme auch nicht einfach so an einer vorbei ohne mal stehen zu bleiben, hab nur leider (noch) keine.
Andere Tiere - wenns ginge, hätte ich wahrscheinlich einen halben Zoo daheim ^^

* lesen - oft und viel

* Filme schauen, hab auch ein paar daheim :o)

* Musik hören

* fällt kochen auch unter Hobbies? Dann auch das, lohnt sich nur für einen allein halt nicht so sehr

* Zeit mit Freunden verbringen, egal ob mal daheim oder raus gehen

* Gewitter beobachten

* Nachbarn mit ausgewählter Musik beschallen ;)

* Shisha

* Warhammer

* Bouldern

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 32 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehung nur Frauen, sollte ja wohl klar sein :>
Was ich suche? Ich weiß, was ich nicht haben will, ansonsten bin ich da recht neutral eingestellt.
Was es anzubieten gibt steht weiter oben ;)