174 User Online Heute 1 Neue User
Pinhead666
DE Deutschland 42929 Wermelskirchen
Letzter Login: 18.09.17 um 12:38
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens. (seit 5 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


42929 Wermelskirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 22. August
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Geschieden
Über mich...
Ich höre Metal schon seit ich denken kann.

Aktuell lebe ich getrennt und bin alleinerziehender Vater eines sehr coolen 11-jährigen Jungen.
Habe mit ihm auch schon einige Konzerte besucht (unter anderem KISS in Oberhausen und Iron Maiden in Prag).

Tja, ansonsten suche ich halt... irgendwas... Kontakte, Freunde, vielleicht auch die große Liebe und vielleicht auch nicht
oder was ganz anderes.

Bin eher zu Anfang etwas zurückhaltender und schüchtern und brauche ein Weilchen zum Auftauen.
Ansonsten bin ich aber für jeden Spaß zu haben und liebe es auch tiefsinnige philosophische Gespräche bei einem
Glas Wein zu führen.
Oberflächlichkeiten mag ich gar nicht. Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens ist wichtig.
Ich bin ehrlich, treu (nicht true), tolerant, gütig, großzügig, zuverlässig, lieb, sarkastisch und manchmal
auch durchgeknallt und noch immer Kind.

Toll finde ich:
+ Musik
+ Konzerte
+ Philosophieren
+ Reisen
+ Buddhismus
+ Schwarzer britischer Humor
+ David Lynch
+ Twin Peaks, Blue Velvet, Lost Highway, Mulholland Drive, Inland Empire... (you get the idea!)
+ Sense 8, The Leftovers, Stranger Things, 12 Monkeys, Fargo, Breaking Bad, Lost, The Walking Dead, Westworld, Outlander, Game
of Thrones...
+ Filme und Serien im O-Ton
+ Lesen
+ Science-Fiction, Horror, Fantasy
+ Rotwein
+ Gutes Essen
+ sehr wenige aber sehr gute Freunde
+ Schwarz
+ Aber auch rot
+ Ruhe
+ Entspannung
+ Meditation
+ Empathie
+ Vertrauen

Doof finde ich:
- Fußball
- Karneval
- zu viele Menschen
- Homophobie
- Rassismus
- Extremismus
- übertriebener Egoismus
- Menschen die nicht nachdenken
- Zigarettenrauch
- Schlager, Volksmusik, Chartsmusik, Retortenmusik
- DSDS, Dschungelcamp und was weiß ich was es da inzwischen noch alles gibt.
- Menschen die immer meinen andere wären an ihrer Misere Schuld.
- Aufdringliche Menschen
- Lügner

Die Listen werde ich bei Gelegenheit noch erweitern.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Neben Musik hören, spiele ich auch ab und zu E-Gitarre und gehe gerne mal auf Konzerte zum Haare schütteln.
Ansonsten Natur genießen, Inline skaten, Reisen, TV-Serien konsumieren (Netflix), Kino, Theater, Essen gehen, Lesen, Meditation.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 44 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zuallererst suche ich natürlich nach dem Sinn des Lebens.
Die 42 habe ich zwar jahrelang analysiert und zerlegt, aber die Bedeutung dahinter hat sich mir nie erschlossen und ich denke auch, dass da noch mehr sein muss (> 42 also).

Dann wäre es toll, wenn man sich mit jemandem austauschen könnte, der ebenfalls mit Begeisterung die musikalischen Interessen teilt.

Und ja, natürlich ist die Liebe auch wichtig und schön. Jemanden lieben und geliebt werden hat schon was. Aber nicht um jeden Preis. Und manchmal denke ich, dass ich alleine eigentlich ziemlich gut dran bin, nach 20 Jahren und 2 langen Beziehungen und wahrlich allem was man so erleben kann, an positiven wie an negativen Dingen.
Vielleicht kann mich ja jemand überzeugen, mich doch noch nicht in ein buddhistisches Kloster zurückzuziehen.
Wie auch immer. Ich bin zurückhaltend... also suche ich nicht, sondern lasse mich finden.
Dafür bekommt aber auch jeder, der einigermaßen sinnvoll schreibt, eine Antwort.
 
{* *}