81 User Online Heute 2 Neue User
Piratenseele 43 Jahre
DE Deutschland 22305 Hamburg
Letzter Login: 25.04.17 um 17:06
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Samstag, 25.06.16 Revolt! im Bambi mit Lividity, Dictated und Celebrate the Bloodshed (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf hab ich =) und er macht mir spaß!

Wohnort


22305 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

https://www.youtube.com/watch?v=nLigSjL3tBQ
Über mich...
Moin, bin ein ganz normaler aufrichtiger Typ, halbwegs cool drauf, hab auch Ecken und Kanten wie wohl jeder. Ich bin ehrlich und
das ist mir wichtig, ich mag Kinder, bin leider aktuell sone art workaholic ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


my likes:
Horror, Road Trips, Zocken (aktuell Ingress, The Witcher, Battlefield), Wandern & Spazieren gehen, Kaffee, Kultur, Salat, Gutes Essen, Wochenendreisen, Wald, Gemütliche Abende zu Hause, Selbstgekochtes, Grillen, Jeans und T-Shirt, Metal Konzerte, PCs Technologie und Technik, Nachtleben (Kiez, Schanze, Beachclubs, grillen im Park), Bier mit Freunden, Meer, Musik hören, Kickern, Spieleabende, Sauna, Gute Gespräche, Kino, Ehrliche & aufrichtige Menschen, Entspannen, Respekt, Rock & Roll, Reisen, Autofahren, Serienjunkies, Festivals, Tanzen, Feiern, Hunde, Restaurants, Fotografie, Amazon, Freundschaft, Internet, Camping, Wind, ein gutes Buch lesen, Schwimmen, bin gern in der Natur, ich mag Hörbücher. Hab ich Kickern erwähnt?

Ich Suche

Suchtext
Naja wann findet man schon was man sucht. Manchmal sucht man sich ja eher selbst zwischen den ganzen Terminen.

Bin gern auch auf der Suche nach der verlorenen Zeit, dem Glück in mir selbst oder vielleicht auch nach ein paar netten Leuten die mit mir schreiben oder vlt mal weggehen zum Kickern z.B. ins Lunacy, Headcrash o.ä.