43 User Online Heute Neue User
PlanetsCollide 31 Jahre
Letzter Login: 15.12.23 um 14:06
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Wish you were beer (seit 1 Jahr)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Bochum
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Größe 163 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hey ihr Lieben,

direkt vorweg: Ich bin glücklich vergeben und von daher nicht auf der Suche nach neuen Abenteuern/potenziellen
Partner*innen :-)

Warum ich hier trotzdem ab und an online bin, ist, weil ich nach Freundinnen suche, die ebenfalls Metal hören. Ich
find's einfach cool Leute jenseits von der Beziehung zu kennen, mit denen man auf Konzerte oder auf ein Bier gehen kann. Ich
leih Dir auch meinen Kajalstift, wenn Du deinen auf dem letzten Festival vergessen hast ;-)

Warum solltest Du mich kennen lernen? Ganz einfach: Mit mir wird's einfach nie langweilig! Das kann ich Dir sogar
schriftlich geben ;D Ich unternehme unheimlich viel & bin vielseitig interessiert, es gibt mit mir also immer etwas zu reden.
Zudem bin ich sehr zuverlässig und lege auch bei anderen sehr viel Wert darauf. Ich werde immer ehrlich zu Dir sein, egal, ob
Du mich fragst, ob die Hose Dir steht oder ob zwischen uns alles ok ist. Das hat auch was mit Aufrichtigkeit zu tun, meiner
Meinung nach. Aber was weiß ich schon... ;-) Was Du über mich wissen solltest: Ich bin der Meinung, dass jede*r ein
Recht auf Diskriminierung hat, sprich: Ich verarsche alles und jeden (mich miteingeschlossen). Nimm Dir also meinen schrägen
Humor nicht zu Herzen, passiert leider manchmal, wenn mich die Leute nicht gut genug kennen.

Must-Haves für mich in einer Freundschaft:

-Eine Grundsympathie, Empathie, Ehrlichkeit & Vertrauen
-Ein gewisses "Sisterhood"-Denken. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele weibliche Metalheads oft von sich
behaupten, dass sie mit anderen Frauen nicht so klar kommen würden. Wer das genauer für sich ergründen will, kann
ja mal bei YouTube "Internalisierte Misogynie" / "PickMe Girls" eingeben. Dankt mir später, denn ihr
werdet so viel über Euch selbst lernen. Falls es da draußen Frauen gibt, die zwar bisher meist eher männliche
Freunde hatten, das aber gerne ändern würden, dann können mir diese Personen selbstverständlich auch
schreiben.
-Humor & Spaß: Ich will mit Dir lachen und weinen können! Wenn ich vor lachen weinen muss, ist es natürlich
am besten ;-)

Also, wenn Du Bock auf eine selbstbewusste Individualistin hast, die Dir ihre Welt zeigen und auch Deine gerne kennenlernen
würde, dann hau in die Tasten und schick heute noch eine Nachricht raus!

Bis dahin... oder eben auch nicht.

G
Weitere Infos

Hobbies


-Schach
-Konzerte/Festivals
-Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung
-MakeUp/Parfüm
-Badminton
-Kochen/Backen
-Reisen
-Chilis

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hey Mädels, wo seid ihr?!

Auf der Suche nach weiblichen Metalheads, die die Musik so lieben wie ich und die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Innerhalb von NRW bevorzugt (hab das Studententicket und bin von daher auch mobil).

Bin oft im Turock / Nord / Helvete anzutreffen :-)