233 User Online Heute 7 Neue User
Plastikschaufel 30 Jahre
DE Deutschland Regensburg
Letzter Login: 27.01.24 um 14:47
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Zockt... (seit 7 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kinderschubser

Wohnort


Regensburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 17.04.1994
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Will mich nur über Festivals, Games und Bands austauschen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Was in dieser Wundertüte drinne is:

- sehr viel Ironie und Sarkasmus

- rauer Ton, wen ich mag neck ich gern

- schwarzer derber Humor

- kann kochen, backen, putzen und weiß wie man Wäsche wäscht, also die Basics zum überleben halt. Wenns hart auf hart kommt kann ich dir auch ein Reh jagen^^

- handwerklich begabt und interessiert

- gerne in der Natur, auch gern mit dem Fahrrad unterwegs

- lese recht gern, egal ob über Pflanzen, Romane, Fanfictions, Comics etc.

- tierlieb (Mutter einer Meerschweinhorde, jetzt weiß ich warum die Dinger eigentlich SCHWEIN heißen!)

- bei mir wird jeder gleich diskriminiert ohne Extrawurst!

- bin eigentlich sozial, außer man geht mir auf den Sack

- mir ist egal welcher Religion, Sexualität, etc du angehörst, solange du mir nichts aufzwingst und respektvoll bist, bin ich es auch

- bin ein recht toleranter Mensch, außer man zwingt mir was auf, dann nehm ich denjenigen auseinander wie Pulled Pork

- ich kann einem (ungeschönt) die Wahrheit sagen und dazu stehen

- ansonsten nehm ich den Bums hier nicht allzu Ernst und häng mich auch nicht an irgendwelche Leute dran. Wenn´s passt ist das supi, wenn nicht, dann isses halt einfach so.

Für die Leute die es lesen:

- Cosplay
- Zocken
- Meerjungfrauenschwimmen (Google ist dein Freund ;) )
- Zeichnen
- Malen
- Bauen, basteln
- Festivals
- Fotografie
- Schwimmen
- Gärtnern und Kräuterkunde
- Boxen
- Wrestling gucken (aber eher seltener jetzt)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 37 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich gebs auf xD

- Thorso sollte vorhanden sein
- funktionierendes Hirn
- sollte sich artikulieren können
- einigermaßen über Vernunft verfügen (Nein ich ziehe nicht direkt nach der ersten Mail zu fremden Leuten! xD)

Ansonsten such ich noch:

- neue leute für Festivals/Konzerte
- generell neue Leute (kann nie schaden)
- Leute zum Zocken, Steam is vorhanden (Serious Sam, The Forest, Minecraft, Team Fortress, 7 Days to Die)