105 User Online Heute 1 Neue User
Plex 33 Jahre
DE Deutschland 33609 Bielefeld
Letzter Login: 25.03.12 um 15:10
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Unfug. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student & dicken Leuten mit einer Tuba hinterherlaufen

Wohnort


33609 Bielefeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 18.09.1990
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hoffe, dass ich hier nicht gleich von den meisten in eine Schublade gesteckt werde - Ja ich höre Core - Nein nicht nur.
Ich denke, dass ich hier auf Toleranz treffe... die ja schon genug bei anderen Leuten fehlt :P

Ich bin kontaktfreudig, tolerant und verrückt immer für einen Spass zu haben.

Wer mehr erfahren will - einfach anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Festivals, feiern, lesen, Schwachsinn, Mathematik, essen, zeichnen, Musik hören

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tolerant, spontan, witzig, intelligent, offen für Unfug, kontaktfreudig.
Selbstständig und erwachsen genug das Leben selbst in die Hand zu nehmen jedoch Kind genug um es noch genießen zu können.