200 User Online Heute 9 Neue User
Polska_Diamond 35 Jahre
PL Polen
Letzter Login: 23.08.13 um 17:32
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Gutes Aussehen übersieht niemand, ein gutes Herz leider viele... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort



PL Polen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag Mai 1988
Sternzeichen Stier
Größe 158 cm
Gewicht 57 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Erstmal Herzlich Willkommen auf meinem profil:) ^^

mal ein ganz aktuelles profilbild,von Mai 2013 :o)
freue mich über bildkommis oder gb einträge :-) gebe ich auch gern zurück :)


hmm..gar nich so leicht sich selbst zu beschreiben:-)*g*aber ich versuchs einfach mal::-) Ich bin ein Scheues kleines Reh
hat mal jemand über mich gesagt..:)
ich bin anders und deswegen manchmal nicht soo einfach... -.- ein wenig bekloppt und schrääg schon XDD
ich bin immer für meine Freunde da, wenn mich jemand braucht, ich versuche immer zu helfen wenn es geht :-)
und das auch,wenn es mir selbst nicht gut geht ^^

würd sagen ich bin ein sehr liebes wesen,bin sehr geduldig...und bis ich mal sauer werde oder so,das dauert echt
lange...aber was ich nicht haben kann,ist, wenn jemand andere Menschen,die mir am Herzen liegen oder mich schlecht behandelt...!!
oder jemand,der denkt mich zu kennen,was dann aber gar nicht stimmt und was nicht soo nettes über mich sagt...^^ :-( ich
weiß was sich gehört und was nicht! :o) und Respekt,Ehrlichkeit,Rücksicht auf andere und Gerechtigkeit sind mir
auch sehr wichtig...! etwas schüchtern bin ich,aber das ändert sich natürlich wenn ich jemanden besser kenne :o)
ziemlich sensibel (ja,ich weine oft sehr sehr schnell..:o)) ,ruhig, warmherzig,treu,witzig...ich lache auch gern über mich
selbst XD
manchmal habe ich schnell das gefühl,vll. was falsch gemacht zu haben,oder was falsches gesagt zu haben und ich
entschuldige mich schnell...vorsichtshalber :-)
ich mache mir oft viel zu viele gedanken,wie andere mich finden und ich beziehe schnell vieles auf mich...:)
bin leider ab und zu ein wenig stur und versuche meinen kopf durchzusetzen..:))*lach*
der Stier hasst veränderungen,wenn es aber doch sein muss dann besser sofort..
im grunde seiner Seele ist er geduldig und sanftmütig.in der Liebe bevorzugt der Stier langfristige Bindungen.
ah und mit Kritik kann ich nich soo umgehen.. typisch Stier eben..:o) *g*


was ich mag:) :

Bundeswehr

Waffen und Schwerter...

Uniformen

Online Egoshooter

Tattoos

Piercings

Lederjacken und hosen

Motorräder

Mittelaltermärkte

Samtkleider

Kerzenschein:)

Vampire

Drachen

Totenköpfe

Land und Natur

alles,was mit Polen zutun hat:)

Polnisches Essen:)
Weitere Infos

Hobbies


Interessiere mich für Tattoos,Piercings,Metal,Gothic,Mittelalter, Mystik, Drachen, VAMPIRE VAMPIRE UND NOCHMAL VAMPIRE...!! :o)) Make-up und neue Schminktechniken...!! :)
Online zocken,immoment am liebsten Fantasy,oder auch mal Egoshooter zwischendurch...

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 42 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... Mein Herz befindet sich in Reparatur...-.-* ich suche NICHT ...!!