139 User Online Heute 3 Neue User
PopeJohnPaul 40 Jahre
DE Deutschland 42281 Wuppertal
Letzter Login: 11.08.19 um 04:37
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Gesegnet seien die geistig Armen....:-/ (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Man kann auch Klaus zu mir sagen...;-)

Wohnort


42281 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 09.10.1983
Sternzeichen Waage
Größe 174 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

tut...tut...tut....The Person you've called, is temporary not available!!!
Über mich...
Wenn jemand zu dir sagt:
''Die Zeit heilt alle Wunden'',
dann hau ihm in die Fresse und sag:
''Warte wird bald besser!!!''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen im Vatikanstaat!!!
Wo der Papst die Kirche von innen heraus zerstört!!!
Ich verspreche euch, ich tue mein bestes!!!
xD


Anscheinend mach ich euch Angst, oder sowas! ;-)
Leute, ich bin doch ein ganz netter!
Wär ich ein Hund, würde man über mich wahrscheinlich sagen: ''Ach der! Der ist lieb, der beisst
nicht!''
*bis der Briefträger kommt!*^^

Wie man sieht, gehöre ich zu der Sorte Mensch, die ältere Leute gerne meiden und sich, wenn sie hinter Ihnen
herlaufen, die Tasche unter die Achseln klemmen und hoffen, er klaut sie nicht!^^
Aber der Schein trügt ja bekanntlich!

Ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, mit einer äusserst präsenten eigenen Meinung!
Und ich scheue mich nicht im geringsten, sie auch angemessen zu vertreten und das auch manchmal mit dem Kopf durch die Wand!

Wenn man fragen würde, wie man mich in 3 Worten beschreibt, wären die wohl:
Ironie, Sarkasmus und Zynismus!
Das sind 3 Begriffe, die ich lebe und wem es nicht passt, der hat dann wohl oder übel gelitten!
Hört sich beim ersten durchlesen vllt ein bissl hart an, aber das ist doch nett gemeint!!!^^

Nunja, kurz und knapp, man muss mich einfach lieben!
Und wer es nicht tut.......wen juckts????^^ ;-)

Und verschont mich bitte mit Freundschaftsanfragen, wenn wir bis dato nicht ein einziges Wort gewechselt haben!!!
Oder ihr habt kein Bild, keine Beschreibung, rein gar nichts drin, dann könnt ihr auch sofort weiterklicken....irgendwen
werdet ihr damit schon finden!!!
Wer hier nach Kontakt sucht, sollte wohl auch in der Lage sein, einen kleinen Profiltext zu verfassen und ein Foto
reinzupacken!!!

Jeder andere darf sich gerne melden, wenn er denn dann noch Lust hat!!!

Das wars dann fürs erste, wer noch mehr wissen will, kann mich ja persönlich fragen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, noch ein wenig Entertainment zum Zeitvertreib!!! Wir wollen ja die Leute, die beim lesen des restlichen Profils einen Hauch
von Langeweile verspürt haben, auch für die Zeitverschwendung entschädigen!!! ;-)

------------------------------------------------------------

MUT IST....
wenn du um 4h morgens knallvoll nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am putzen, oder fliegst du noch weg???

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH
-gehöre zu den Männern, die verdammt gut Autofahren können!
-Habe immer Recht, aber NIE Schuld!
-Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
-Kann mich auch ohne Alkohol blamieren!
-Ich lästere nicht, ich stelle nur fest!
-Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin!
-Bin 100% urlaubsreif!
-Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß!
-Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!
-Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Ausrufezeichen beenden!
-Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD!
-Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts!
-Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!
-Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge!
-Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe!
-Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke!
-Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan!
:-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kurze Geschichte ;-)

VOR DER HOCHZEIT:

Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die
Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich
bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi... .

ZEHN JAHRE NACH DER HOCHZEIT:
TEXT EINFACH VON UNTEN NACH OBEN LESEN.....!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn eine Frau sagt:
Hör mal zu!
Das ist hier ja das reinste Chaos.
Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum
und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du ohne Klamotten rum.
Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!

Dann versteht der Mann:
...bla...bla...bla... hör mal zu
...bla...bla...bla... Du und ich
...bla...bla...bla... auf dem Boden
...bla...bla...bla... ohne Klamotten
...bla...bla...bla... und zwar sofort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Krankenhaus unterhalten sich zwei Babys

A : Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
B : Ein Junge.
A : Beweise es mir!
B : Ok, wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich's dir.
Die Schwester geht. Der Kleine zieht die Decke weg und ruft : Siehst du, blaue Söckchen!
xDD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlichen Glückwunsch
wenn Sie es geschafft haben, bis hierhin zu lesen, haben Sie sich eine Teilnahme an der morgigen Verlosung gesichert!!!
Der erste Preis beinhaltet einen Schokoladenkeks, plus ein Glas Milch!!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Musik, Musik (Handmade & Headbangkompatibel), Biken, Arbeiten, Internet, Handwerken(@Home) und mich regelmässig mörderisch stressen lassen!!!

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Never ever irgendwas ausser die verlegte Brille meiner Frau.....