158 User Online Heute 1 Neue User
Prelux 33 Jahre
DE Deutschland 60528 Frankfurt am Main
Letzter Login: 15.01.20 um 05:29
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Student

Wohnort


60528 Frankfurt am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.04.1991
Sternzeichen Widder
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein durchaus nachdenklicher Mensch der auf der einen Seite sehr kontaktfreudig ist, auf der anderen Seite
in einer neuen Gruppe auch erstmal zurückhaltend und beobachtend. Ich taue allerdings schnell auf und meine
Freunde würden mich als sehr humorvoll bezeichnen (wobei durchaus mal nach ein paar Bier der Sarkasmus
durchschlägt) und als loyalen Freund.

Ich stehe des öfteren bei Partys und Konzerten in der Gruppe derjenigen, wo es richtig rund geht, ich kann aber
nicht leugnen, dass ich ein Mann bin der auch gern mal ruhigere Klänge genießt. Ich sitze auch einfach mal gern
in kleiner Runde, oder auch gerne nur zu zweit beisammen. Ich bin ein glücklicher Mensch - aber ich kann mich
auch gerne in Melancholie verlieren - wobei Melancholie für mich "der Spaß am traurig sein" - ist.
Beziehungsweise lasse ich zur richtigen Musik auch gerne mal zu, dass es auch mal graue Tage gibt.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Wie oft wurde man nun schon in seinem Leben gefragt, was für Hobbys man hat? Es fängt in der Grundschule mit den ersten selbstgeschriebenen Steckbriefen an, über Vorstellungsgespräche für Jobs und Praktika und natürlich auch in sämtlichen Foren wo ein Profil verlangt wird.

Ich finde, wenn man mich spontan fragt, nie wirklich die richtigen Worte um meine Freizeitgestaltung zu beschreiben, wie gut das ich hier die Zeit gepachtet habe:

Das Musik ein großes Hobby ist muss ich glaube ich auf dieser Seite nicht erwähnen. Ich spiele eher schlecht als recht Gitarre, dass aber sehr gerne. Ich habe einen Fabel für Kalligraphie und zeichnen macht gelegentlich auch mal Spaß. Ansonsten bin ich ein lebensfroher Student der mit Sicherheit die ein oder andere Macke hat (aber wer nicht?), fahre gern auf Festivals (bevorzuge aber kleinere, 100.000 Besucher sind anstrengend) und verbringe schöne Tage gerne draußen.
Ich bin am Wochenende auch der erste der sich die Schuhe anzieht wenn es darum geht Rockschuppen, Irishpubs und Konzerte unsicher zu machen und sitze gelegentlich auch gern mal in einer Geselligen Runde bis die Sonne wieder aufgeht.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Kontakte jeder Art. Ich lerne auch unverfänglich gern neue Menschen kennen. Das einzige was ich hier nicht suche sind One-Night-Stands. Dafür bin ich einfach nicht der Typ, schon gar nicht über das Internet.

Ansonsten, ich suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung. Allerdings weiß man nie, wem man so über den Weg läuft. Falls du ein paar Jahre älter bist als ich stört mich das in keinster Weise, aber ich habe noch gelegentlich den Schalk im Nacken mit meinen jugendlichen 25 Jahren!^^

Ich bin absolut kein Fan von Fernbeziehungen, wäre natürlich schön wenn man du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst. Ich wohne übrigens im grauen Frankfurt am Main.

So, genug der Annoncen: @ Partypeople, ich lerne auch gerne einfach nur neue Menschen zum Feiern kennen mit denen man die Kneipen und Konzerte unsicher machen kann. Wenn sich in dieser Hinsicht was ergeben sollte wäre das natürlich Supi. Neue Menschen mit denen man eine Passion teilt sind immer was feines!