58 User Online Heute Neue User
Princess_Zelda 35 Jahre
DE Deutschland 18119 Rostock
Letzter Login: 10.08.17 um 03:08
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Stupident

Wohnort


18119 Rostock, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 18.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 187 cm
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, vorwiegend im Raum Rostock. Bin von Bayern aus in den Norden gezogen und
würde dort gerne ein paar nette Menschen kennenlernen. Keine Angst, ich kann auch Hochdeutsch ;)
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies gibts viele, ua. klettern und bin auch in historischen Vereinen tätig. Bin relativ musikalisch und immer offen für neues. Ich laber gerne Blödsinn und freue mich am leben. Ich tauche gerne, auch mal in nicht so warmen Gewässern. Dazu bin ich gerne unterwegs, kann aber durchaus ein paar Wochenenden faul auf dem Sofa liegen und Filme gucken oder, hey, wer hätte es gedacht, the legend of Zelda zocken.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich umgebe mich gerne mit authentischen Menschen, die ihre Meinung haben und vertreten, diese aber niemals jemandem aufschwatzen wollen und die eben auch einen guten Musikgeschmack haben. Darum Versuch ichs hier mal :D. Ach, nett und ehrlich wäre auch ganz schön ..