161 User Online Heute 5 Neue User
Protagonist 34 Jahre
DE Deutschland 02708 Rosenbach
Letzter Login: 06.12.23 um 10:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Hodor! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Behindertenpfleger / Müllsammler / gesellschaftspolitisch aktiv

Wohnort


02708 Rosenbach, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag August 1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
UPDATE 2022
Es gibt jetzt eine Videovorstellung von mir falls ihr mehr über mich erfahren möchtet. Viel Spaß!

https://m.youtube.com/watch?v=QkSqbSPg_C0


Strange - dedicated - lovefool?

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich einfach an! :)
Ich freue mich euch kennenzulernen! :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hallo liebe Community,

ich hab mein Profil mal ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht und hoffe und freue mich auch auf diesem Wege vielleicht eine nette Frau kennenzulernen. :)

Kurz zu mir:
Ich bin ein recht ruhiger, entspannter Zeitgenosse, der naturverbunden ist und gern wandern geht oder sich im Grünen aufhält.
Ich ziehe einen Abend mit nem guten Film, nem guten Buch oder nem tollen Album mittlerweile lieber dem großen Trubel vor. Die wilden Jahre sind dann doch so langsam vorbei. ;-) Weggehen ab und zu ist natürlich dennoch drin.
Ich bin sehr musikbegeistert und spiele selbst auch seit Jahren verschiedenes Zeug. Zudem mache ich gern Sport und beschäftige mich auch gern mit Geschichte, Kultur, Politik, ökologischen Fragen und crazy Stuff. Ach und ich bin ein ziemlicher Nerd, wenn es um "Das Lied von Eis und Feuer" bzw. Game of Thrones geht. Das ist mein kleiner großer Eskapismus... ;-)

Alles Weitere kann man im persönlichen Gespräch erfahren.

Noch kurz zu meinem Gesuch:
Ich habe über die Jahre auf Metalflirt schon einige tolle Frauen kennengelernt, nur zur großen Liebe oder einen langfristigen Beziehung hat es leider bisher nicht gereicht.
Ich bin da mittlerweile ganz entspannt. Ich freue mich einfach bodenständige Frauen mit Köpfchen kennenzulernen, die auch wie ich naturverbunden sind und natürlich im besten Fall den Metal im Blut haben.
Fühlt euch gern angesprochen! :)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Was sich daraus ergibt, wird sich im direkten Kontakt zeigen.
Primäre Kontaktinteressen sind oben angegeben. Altersangaben sind nur grobe Richtwerte.
Langfristig bin ich partnerschaftlich gesehen definitiv auf der Suche nach einer festen Beziehung. :)