116 User Online Heute 7 Neue User
Pummelchen 45 Jahre
DE Deutschland 34474 Diemelstadt
Letzter Login: 20.06.18 um 19:18
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf selbstständig

Wohnort


34474 Diemelstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 18.10.1978
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Zu mir:
Humorvoll und einfühlsam mit viel Herz, sanft, tiefsinnig, 1,83m groß, üppige Figur mit längerem Haar und
blauen Augen- ohne Altlasten, psychischen Störungen oder sonstigen schlimmen Problemchen^^

Ich bin freiberuflich, liebe meine Freiheit, Ich mag die Natur, meine Hunde, das Universum, guten Kaffee, Schokolade,
Männer, das Meer und schwimmen, lange Haare, Massagen, gute Gespräche, lange Telefonate, uvm..

Ich bin manchmal verbal etwas frech und mag schwarzen Humor- damit solltest Du umgehen können, ich sage gerne, was ich
denke, bin aber trotzdem nicht beleidigend. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist mir an einer Person sehr wichtig.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn man sich hier auf dem Profil umsieht, kann man wenigstens ein paar Grüße
hinterlassen- ansonsten ist man ein Glotzer und Profilschleicher!! *pfui*

Und nun zu der Frage, was suche ich denn?: Einen Kuschelpartner!
Männlich solltest Du schon sein, bis 45 Jahre alt, humorvoll und ehrlich...bitte nicht so weit entfernt, das macht ein
Treffen etwas komplizierter.
Schreibe mir doch einfach etwas über Dich und dann schauen wir, was daraus wird.

PS: Ich bin gebunden und möchte es auch bleiben, somit suche ich keine Beziehung aber auch keinen ONS. Ein gewisses Niveau
strebe ich bei einem Treffen an und suche so etwas wie eine "Freundschaft Plus" ;)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 45 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
schauen wir mal, wo der Weg hinführt ;)