192 User Online Heute 7 Neue User
Pzychobella666 40 Jahre
Letzter Login: 12.02.16 um 23:02
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein

Wohnort


08525 Plauen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 26.02.1984
Sternzeichen Fische
Größe 170 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallöchen an alle da draußen :-)

Mit was fang ich denn mal an... Also, ich liebe es die Welt zu erkunden, vorallem mit meinem Wuffi, aber auch als richtigen
Wanderurlaub. Denkt man immer gar nicht von mir, aber ich beschäftige mich sehr mit Themen wie Pflanzen aus der Natur,
gärtnern,Gesundheit etc.
Leider geht das heut immer mehr verloren.

Ansonsten vertreibe ich mir meine Abende gern mit Filmen oder Serien (vorallem im Winter) und hasse alles was schnulzig ist ;-)
Dafür liebe ich Zombies,Sci-Fi und Fantasy. Genauso wie Bücher.
Mit mir kann man stundenlange Gespräche führen aber auch gern mal rumblödeln.
Ich bin lebenslustig und gern unterwegs,mag keine launischen Menschen,liebe es zu tanzen,ich fall gern auf (allein schon durch
meine Haare ;-) ) und bin sonst ganz umgänglich :-)
Irgendwie bin ich schon eine kleine Verrückte... :-D

Meine Musik ist in der letzten Zeit immer mehr Richtung Mittelalter gegeangen,da ich immer öfter auf
Mittelalterveranstaltungen war.
Trotzdem bleib ich der Metalszene treu ;-)
Ich suche Bekanntschaften,und wenn sich mehr entwickeln sollte,wer weiß...

Naja,wer mehr erfahren möchte kann mich ja anschreiben :-)
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften