148 User Online Heute 3 Neue User
Rabenfeder 41 Jahre
DE Deutschland 63071 Offenbach am Main
Letzter Login: 11.07.11 um 20:43
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: A coffin would be way too nice - a see-through plastic bag will do just fine (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Pixelschubse und Marketingfuzzi

Wohnort


63071 Offenbach am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 17.04.1983
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Lower the flags - A good man has passed - R.I.P. Miika (1974-2009 (Sentenced))
Über mich...
[insert grausige, verzweifelte Eigenwerbung, die auf besondere Trveness, Individualität und Ausgeflipptheit hinweist, here]
gleichbedeutend mit
[strg+c] auf einem beliebigen anderen und dann [strg+v] auf dem eigenen Profil.
______________________________

"Du gibst bestimmt auch Pyromanen Streichhölzer und sagst 'Halt ma!'."
______________________________

***Um Mißverständnisse auszuschließen, manchen die Bemühungen und hinterher die langen Gesichter zu
ersparen***

* Ich bin hier nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung oder einer schnellen Nummer. Das würde ich explizit
sagen. Dann gäb's hier vermutlich auch Tittenbildchen.
* Mich jetzt von einem Hormonschub beim Wort "Tittenbildchen" getrieben anzuschreiben mit der Bitte um eben solche
Bildchen ist zwecklos.
* Der Suchtext im entsprechenden Feld unten darf durchaus ernst genommen werden. Ich suche erstmal wirklich nur Leute, mit denen
man auf einer Wellenlänge liegt und bei örtlicher Nähe auch mal was gemeisam unternehmen kann, und wenn es nur ein
Bier trinken ist.
* Für diese gemeinsamen Unternehmungen ist es mir schnuppe, ob ihr sonst in mein optisches Beuteschema fallen würdet,
und ebenso lege ich eigentlich auch keinen Wert darauf, selbst diese Erwartungen zu erfüllen.
* Wer dabei nur mit halbverhungerten Frauen klarkommt ist bei mir an der falschen Adresse. Definitiv.
* Nein, "Schach spielen" und "Wochenendaktivitäten" sind keine jugendfreien Euphemismen für
"potentielle Beziehung" oder " auf alle Fälle Sex".
* Eine beantwortete Mail ist nicht gleichbedeutend mit "Ja, nimm mich jetzt und hier!" oder "Ich will den Rest
meines Lebens mit dir verbringen!"
* Nein, ich bin nicht frigide. Bei den Göttern nicht. Denn:
* Ich schließe trotz allem nicht aus, dass man sich nach dem Kennenlernen evtl. auch mal etwas besser versteht, woraus
sich mehr entwickelt oder man in der Kiste landet. ABER: Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich erst mal nicht
gewillt bin Exklusivverträge zu vergeben. Und man sollte vor allem nicht mit dem Hintergedanken den Kontakt suchen. Für
die blutige Nase, wenn man damit auf selbige fällt, fühle ich mich nicht verantwortlich.

***Danke für die Aufmerksamkeit***

______________________________
Gelegentlich debiles Grinsen, schwarzer, politisch unkorrekter Humor unter der Gürtellinie verursachen keine
Schreikrämpfe? Wortspiele, seltsame Assoziationen und Bilder im Kopf lösen keinen Fluchtreflex aus?
Prima, dann bist du richtig. Setz dich und nimm dir nen Keks.
______________________________

Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen.
Weitere Infos

Hobbies


In erster Linie bin ich für Musik und damit verbunden für Konzerte und Festivals zu begeistern. Ich ziehe da auch gerne mal über das Campinggelände, um hier und da Besuche auf bzw mit Bier oder Met abzustatten. Gut möglich, dass man sich dabei schonmal über den Weg gestolpert ist - die Welt ist bekanntlich ein Dorf. Und was bisher nicht ist kann noch werden.

Wenn es die Zeit, die Ruhe und der aktuelle Geisteszustand erlaubt nehme ich auch gerne Bücher zur Hand. Meinen Recurve-Bogen werde ich dann auch endlich mal wiederbeleben.

Zu netten Abenden mit Freunden - sei es zuhause oder in diversen Örtlichkeiten - sage ich auch selten nein. Dafür tingele ich auch gerne mal in der Weltgeschichte umher.

Entgegen diverser Klischees findet man mich auch hier und da bei handwerklichen Tätigkeiten. Beliebt war das Werkeln an meinem alten Höllencorsa, bis der Rost mächtiger wurde als ich und mein Geldbeutel. Ruhe in Frieden.
Um diesen Klischeebruch auszugleichen stehe ich ab und an auch in der Küche, mit Bratpfanne und Filetiermesser bewaffnet. Mich dort zu erschrecken ist allerdings eine _ganz_ dumme Idee :p

Wenn man mich locken will sollte man sich reiflich Gedanken um nen guten Rotwein und den richtigen Käse machen.

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
* the axe, the bottle & the rope

* Ausgeh-/Konzerttips in und um Frankfurt a.M.. Für etwas entferntere, tolle Konzerte bin ich dank meines Fiestas (of Hell) auch mobil.

* Zu neuen Bekanntschaften auf meiner Wellenlänge sage ich auch nicht nein. Sei es für Konzerte, Festivals, sonstige Abend-/Wochenendaktivitäten oder auch sinnvolle bis sinnlose Mail-/ICQ-Kontakte

* jemanden, der mal wieder mit mir Schach spielt

* Geld nehme ich natürlich auch immer gerne

* meinen Verstand und meine Unschuld - vermutlich zusammen verloren