80 User Online Heute 2 Neue User
RagnarDerSkalde 31 Jahre
DE Deutschland 54293 Trier
Letzter Login: 17.10.15 um 01:28
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student (Informatik - Bachelor)

Wohnort


54293 Trier, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 09.11.1992
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, denn dies können andere durchaus besser. Also wenn man wissen will, was
für ein Mensch ich bin, dann ist es nicht verkehrt mich anzuschreiben. Bin an sich ein lockerer Zeitgenosse und beiße
nicht :)
Weitere Infos

Hobbies


Interessen und Hobbies habe ich so einige.

* Ich bin Vollblutmusiker, bin in mehreren Bands und Soloprojekten aktiv
* Demzufolge sind meine Instrumente mein größtes Hobby: Meine Gitarren und meine Stimme, jedoch bin ich auch in der Bedienung des Basses und des Schlagzeuges bewandert
* Ich zocke für mein Leben gerne: Strategie, Rollenspiele, MMOs, Indie, an sich so ziemlich alles
* Piercings (aktuell sechs, davon vier Ohrlöcher) und Tätowierungen (aktuell fünf) sind ebenfalls ein Hobby von mir. Die entwickeln sich langsam echt zu einer Sucht
* Auch Büchern bin ich nicht abgeneigt. Romane jeglichen Genres werden von mir regelmäßig verschlungen
* Nicht nur Musik komponieren, auch Musik hören ist ein großes Hobby von mir. Dabei sind den Genres keine Grenzen gesetzt. Am liebsten bin ich allerdings im Black Metal, Pagan Metal und Grindcore unterwegs

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung