1143 User Online Heute 62 Neue User
Ragrunzel 25 Jahre
DE Deutschland 18057 Rostock
Letzter Login: 30.10.12 um 13:49
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Oooh, MisterMetal is kein MisterMetal mehr O_O Gratulation zum erfolgreich vollzogenen Namenswechsel, lasset uns feiern mit Kakao und Keksen! (seit 3 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf "Student"

Wohnort


18057 Rostock, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 21.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mein Lebensinhalt, der mich übrigens größtenteils zufriedenstellt, lässt sich leicht mit den Worten fressen,
schlafen, kacken, spielen und schminken zusammenfassen.
Ich grunz beim Lachen, daher mein Nick.
Ich töte niemals Insekten oder Spinnen (vor denen ich HÖLLISCHE Angst habe), sondern rette die teilweise sehr
törichten Tiere noch aus dem Trinknapf der Katze und wo sie sonst noch so zum Suizidieren neigen.
Ich mag unnatürliches Aussehen und find Leute doof, die einem das auszureden versuchen.
ICH ICH ICH! ..halte mich für eine feine Person, alles andere wäre paradox, weil sich jeder seine Persönlichkeit
selbst aussuchen kann. Ich bin tolerant, aber nicht ignorant = Geschmäcker sind verschieden, aber nicht jede TAT sollte
akzeptiert werden.
Ich bin kein geheimniskrämerischer, intellektueller, tiefgründiger Mensch, stattdessen erfreue ich mich an den
einfachsten Sachen und bin nicht geeignet für philosophische Gespräche. What you see is what you get.
-Ich ersetze diese Zeile aufgrund möglicher Missverständnisse mit "I LIKE BOOBZ".

Kommen wir nun zu wichtigeren Dingen, nämlich meinen Abneigungen:
Platz 1 geht an viele Menschen bzw typisch menschliche Angewohnheiten wie Falschheit im CHarakter. Diesen teilen sie sich mit
Leuten, die Haustiere nich als genauso "vollwertig" erachten wie andere Familienmitglieder oder womöglich noch
Menschen generell vorziehen. Holt euch bitte keine Tiere, wenn das auf euch zutrifft, man produziert ja auch keine Kinder wenn man
nich bereit is, diese aus ganzem Herzen zu lieben :-/
Leute, die ihre Unfähigkeit zur Treue damit rechtfertigen, dass sie mal verletzt wurden. Fast jeder behauptet von sich,
dass er einen schlechten Start in die Liebe hatte - sehr nobel, diese Erfahrung gleich an die nächsten weiterzugeben.
Grafikhuren.
WoW, Fußball (und die Tatsache, dass zur WM aufeinmal jeder Fußball-Fan is), blablabla.
ALE SINT DOF LULZ


http://www.facebook.com/Ragrunzel
http://ragrunzel.tumblr.com/
Weitere Infos

Hobbies


-> !!!Videospiele!!!
(Als [All-Time]-Favoriten seien hier genannt:
CONKER’S BAD FUR DAY! der Humor > alles.
- die Pokémon-Reihe :p
- SSBM, SSBB
- Lufia-Reihe
- Golden Sun
- Super Probotector
- Zelda-Reihe natürlich auch
- Donkey Kong 64
- JET FORCE GEMINI!
- Banjo Kazooie
- Dragon Quest
Monsters..Erinnerungen;_;
- Perfect Dark
- Mother 3, zu genial. Hoffentlich komm ich bald in den Genuss der Vorgängerteile.
- Okami!!!
- Monster Hunter Tri
- PowerStone
- Soul Calibur 2
- Sonic Adventure
- Eternal Darkness

-> Musik (mehr dazu siehe "Musik" )

-> PC, wobei... mehr halt Inet-Sachen wie diese hier o.o'

-> schlafen

-> Essen und Trinken (JA, das sind Grundbedürfnisse aber sie machen mir Spaß, daher Hobbies)

-> les0rn, vor allem Mangas

-> Fäkalhumor. Sorry, ich erfreu mich an jedem Pups und an jeder lustig geformten Wurst.

-> Kosmetik & Klamo..Kleidung, andere nennen das tussig. Traurig, dass eine große Bezogenheit auf das EIGENE Äußere heutzutage schon als verurteilungswürdig angesehen zu sein scheint. SOlange man jedem seins lässt (was den meisten ja sehr schwer zu fallen scheint), ist doch alles gut? Es tut niemandem weh, wenn man sich hübsch macht.

-> Nicht-Party: ich war in meinem Leben 4mal in Clubs wegen irgendwelcher Partys, das sollte schon alles sagen. Is nich mein Ding, ich tanz nich, trink HÖCHST selten Alkohol (wenns hochkommt, 3mal im Jahr) und kann aufeinander gequetschten Menschenmassen auch sonst nich viel abgewinnen. Da muss schon irgendwas besonderes sein, das mich lockt.

-> auch mal FIlme schauen (Tenacious D - The Pick of Destiny, Wir Kinnings vom Bahnhof Zoo xD öh.. School of Rock, Star Wars-"Hexalogie", alter Disney Krams, JACKIE CHAN FILME!), Anime Filme

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Bilder von hübschen Mädchen die ich mir anschauen kann, weil ich das spannend find