143 User Online Heute 1 Neue User
Ramonik 32 Jahre
Letzter Login: 22.02.16 um 12:50
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Student
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag März 1992
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Tja, was schreibt man über sich in so einen tollen Profiltext?

Ich bin Student der Germanistik, nebenbei auch Archäologie und des literarischen Schreibens, was so in etwa auch meine
Interessen recht gut widerspiegelt. Ich liebe Geschichten verschiedenster Genres, z.B. Kurzgeschichten à la Edgar Allan Poe
und H. P. Lovecraft, (Psycho-)thriller, Fantasy, historische Romane (Altertum) und Etliches mehr.
Nicht zuletzt bin ich im Herzen definitv ein Kind und gnadenloser Star Wars und Drei Fragezeichen-Fan!

Ich schreibe auch selbst Kurzgeschichten und arbeite auch an längeren Projekten. Inspiration für eigene Dinge, ganze
Komplexe oder auch nur einzelne Szenen, ist dabei häufig die Musik, die, wie ich finde, eine unerschöpfliche Quelle an
Inspiration und Motivatin sein kann.

Ich bin ein Freund von Wortwitz und Ironie und stehe in dem Ruf, ein ganz humorvoller Geselle zu sein, auch was Situationskomik
angeht, aber das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. (=

Wer mehr erfahren möchte oder sich gerne mal intellektuell austauscht oder aber mit (wahrscheinlich doofen) Witzen
berieseln lässt, der melde sich. :P
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Geschichten (lesen&schreiben), Hörbuch&-spiel, RPG/MMO

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einerseits habe ich auf jeden Fall Interesse an guten Gesprächen, und neuen Kontakten zum Austauschen über alles Mögliche. Dabei ist das Alter eigentlich egal, die geistige Reife zählt eher. (=

Andererseits interessiere ich mich für Frauen mit gesunder Einstellung zu sich selbst, denn nichts macht Beziehungen komplizierter als ein schlechtes Selbstbild. Ansonsten gilt: Intelligenz ist sexy! Ich versuche möglichst offen zu sein für alle möglichen Hobbies, Einstellungen, Musikrichtungen und Geschmäcker und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Schön, wenn es dir genauso gehen würde.
Generell bin ich an einer längeren Beziehung interessiert, wenn es passt. Das lässt sich aber nur herausfinden, wenn man sich erstmal kennenlernt, also nur zu! (=