121 User Online Heute 3 Neue User
Rana-Stahl 46 Jahre
DE Deutschland 37154 Northeim
Letzter Login: 23.04.15 um 09:22
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Glasapparatebauer.......war ma,l nu bin ich Altagsbegleiter für Die wo wir auch mal landen werden

Wohnort


37154 Northeim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 28.07.1977
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier schreiben sich immer alle sie Seele aus dem Leib, so dass mann ihnen nichts mehr aus dem Kreutz leiern kann.....
ich denk mal je älter man wird um so genauer kennt man sich und weiss auch was man will oder auch nich....
was ich will oder such?? ^^ da bin ich flexiebel und ich würd meinen das weiss man doch vorher nicht!..

ok.
aber was ich nicht such:

-die einen Traumprinzen sucht
-die mehr Konflikte als Harmonie braucht
-die versucht mich umzukrämpeln (jeder weiss, man kann niemanden ändern, nur sich selbst)
-die von sich wunder weiss was hält
-die an einen Gott glaubt, der alles erschuf (überzogen aber auf jesus steh ich echt nich)

-ach ja, klammern nervt auch massiv, jeder sollte auch immer sein eigenes Leben haben und auch mal sich zeit für sich
selbst nehmen
Weitere Infos

Hobbies


zum Thema Rauchen: dampfe e-kippen und das reicht mir
-meine Bartagame
-meine Missisippi Höckerschidkröte
-Astronomie
-gute Metalmusik
-mit Kumpels treffen
-und eben diese ganzen anderen standartsachen, die ein Metalhead so macht...

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja Mädelz, ich sach einfach mal, dass im alter der Mensch an sich immer wichtiger erscheint.
Nicht das Fleisch auf das sich doch so viele was einbilden... und so isses dann wohl auch oder belehrt mich da mal eine?^^