58 User Online Heute 1 Neue User
Rarog 41 Jahre
DE Deutschland 44149 Dortmund
Letzter Login: 10.04.24 um 10:21
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Teenage wasteland, it's only teenage wasteland... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tastenhauer

Wohnort


44149 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 04.01.1983
Sternzeichen Steinbock
Größe 188 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

Glück für alle, umsonst, niemand soll erniedrigt von hier fortgehen.
Über mich...
Die obligatorische Selbstbeschreibung:
Ich bin sehr klug, gebildet, bin schlagfertig, intuitiv gut, perfektes Gleichgewicht aus Trieb und Verstand und Gott bin ich
übrigens auch!

-------

'Is that vodka?' Margarita asked weakly. The cat jumped up from its chair in indignation. 'Excuse me, your
majesty,' he squeaked, 'do you think I would give vodka to a lady? That is pure spirit!'

-------

"My blood type mark is on a sleeve
There is my ordinal number mark on a sleeve...
Wish me now some luck in the fight
Say now, saying...
I won't stay in this field of green
I won't stay in this field of green!
Wish me now to be lucky...
Say now, saying:
Be lucky!"

Wer das Lied kennt, die Band mag und mich trifft kriegt ein Getränk seiner Wahl ausgegeben! ;)

Bisher ausgegebene Getränke: 1x Bier, 1x Whiskey-Cola

-------
Ich bin mein eigener Straight Edge, mit Black Jack, Nutten, Fleisch und Alkohol! ;)

-------
Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Atmer, Esser und Wassertrinker - wir sind süchtig nach Leben"

-------
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Met, Musik, Monty Pythons (Alliteration ist unabsichtlich :P), gute Filme sehen (Kusturica!), (gute) trashige Filme sehen (Troma!), gute Bücher lesen, surreales philosophieren, Photographie (wird immer größer das Hobby, auch wenn ich bisher mir leider praktisch keine Extraausrüstung leisten kann).

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles und nichts. Das meiste ergibt sich eh live, wenn man jemanden schon besser kennt und einschätzen kann.