106 User Online Heute Neue User
Raven_Strings 30 Jahre
DE Deutschland 79238 Ehrenkirchen
Letzter Login: 24.05.21 um 22:44
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: You can take the life like it comes or you may form it to be what you want... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Fichten sichten und vernichten ^^

Wohnort


79238 Ehrenkirchen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag August 1993
Sternzeichen Löwe
Größe 193 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Wer mich kennt, weiß wie ich ticke und tacke...

Wer mich nicht kennt, denkt oft ich ticke nicht richtig...(tue ich ja auch nicht! ^^ )

Aber ich lebe in meinem Tackt und lasse mich selten aus der Ruhe bringen...

Ich bin ungefähr so Pflegeleicht wie n sehr großer Kater (kraul mein Kinn und ich schnurre) und treffe öfters
mal spontane Entscheidungen nach Bauchgefühl ( schon mal nen 85 Kilo schweren Kater nen Baum hochklettern sehen?) ^^.

Ach ja, du magst keine Katzen? Dann solltest du mal auf n anderes Profil wechseln! Ciao!

Ich schätze Ehrlichkeit über alles und bin zuverlässig, hab hier und da ne Schraube locker und helfe gerne, wenn
Not am Mann ist.
Und in der Regel bin ich für jeden Shit zu begeistern.

Ich kann sowohl Gentleman sein als auch der Fleisch gewordene Albtraum jeder konservativ erziehenden Mutter:
#Metaler, #Bondage, #Hail Odin

Aber meiner Meinung nach kann man jemanden nicht wirklich anhand eines Profiltextes beurteilen..

Also schreib ruhig mal, ich beiße nicht!

Bzw. tue ich doch, sogar sehr gern... ^^

Ich liebe:

METAL
Gutes Essen
Katzen
SEX
Zocken (Rpg, Shooter,...)
Klassische Musik ( Vivaldi, Shostakovich,...)
Im Wald spazieren gehen
Klettern (am liebsten auf Bäume)
Schwimmen, zwar nicht gut aber gerne
Gewitter und Stürme
Die frische Luft nach einem starken Regenschauer
Meinen Job
Bondage und harten Sex

Ich hasse:

Rassisten
schlechtes Essen
Pop, Babymetal (würg)
Tierquäler
langweiligen Blümchensex (ehrlich, hatte ich schon, kann ich gerne drauf verzichten...)

Zudem bin ich:

Direkt und offen ( bei neuen Leuten muss ich aber erst mal auftauen)
alles andere als prüde ( guck doch mal bei fetlife.com unter Gato 93) ;-)


Lieblingszitate:

Es gibt sone und solche und dann gibts noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn! Herta (aus dem Känguru-Manifest von
Mark Uwe Kling)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Schmieden
-Met brauen
-Mitelaltermärkte/ MPS abchecken
-Handwerkliche Arbeiten Holz
-auf Konzerten/ Festivals abrocken
-Zeichnen
-Gute Bücher (Tolkien; T.Pratchet;...)
-Gitarre lernen
-Gedichte und Texte schreiben
-verrückte Ideen und spontane Eingebungen ausprobieren
-Katzen ( Mrrau!!!)
-zocken ( Skyrim, Death Space, Overwatch, Fallout, Monster Hunter...)
-Anime und Manga (Elfenled, Hellsing, Ghost in the Shell, Overlord...)
-Fotographie (aktiv und passiv)
guckste da:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/dominique-lothar-weber/1850641
bzw. da:
http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1850641/Dominique-Lothar+Weber.html
-Fesselnde Spiele
-Guter Whiskey und Gin-Tonic

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich eh meistens nicht das finde, wonach ich gesucht habe, lasse ich mich einfach überraschen, was mir das Leben so in den Weg stellt...

Gerne neu Kontakte für Festivals oder zum einfach nett zusammensitzen und Met aus Hörnern bechern oder einfach nur ne Runde hart vögeln!


Und sonst...
Überrascht mich!! ^^