93 User Online Heute 2 Neue User
Ravenfrost 36 Jahre
Letzter Login: 22.03.19 um 21:02
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ~(.)~()~(.)~ (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


07xxx Jena
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 16.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Puh.. wo wir wieder dabei wären uns selbst zu beschreiben.

Vielschichtig und facettenreich würde es wohl am Ehesten treffen.
Von arrogant und egoistisch, oberflächlich, meckernd bis hin zu aufopfernd, hilfsbereit, liebe- und humorvoll, jederzeit
und ganz für jemanden da, wenn es gebraucht wird.

Jeder hat seine Macken und negativen Eigenschaften. Wichtig ist meiner Meinung nach Vertrauen, Verlässlichkeit,
Loyalität und Treue, sowie der Willen die kleinen und großen Hürden zusammen anzugehen und zu meistern
- Ideen und Eigenschaften, die es heutzutage leider wieder allzu selten gibt.


Ich bin nicht der Standard-Typ von nebenan, kein typischer Metaller, kein typischer Normalo. Die langen Haare von damals sind
ab, geblieben ist der rote Bart, der je nach Laune mal wächst oder geschnitten wird ;-)

Prinzipiell und auch spontan für jeden Mist zu haben, solange es Hand und Fuß hat, oder zumindest eine Idee dahinter
steckt.

Kurzum - Pflegeleicht und mit eigenen Hobbies ausgestattet kann er sich auch einmal allein beschäftigen - sofern ihr den
richtigen Weichspüler benutzt und ab und zu so tut, als wäre er es wert ;-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Was ich mag?

* Gespräche und Unternehmungen mit Freunden

* Konzerte

* Sport (Workouts, Radfahren, schwimmen, klettern, Billard, - ich bin offen für neue Ideen)

* Bogenschießen (im Verein)

* Photographie (Leidenschaftlicher Hobbyfotograph, mit dem ein oder anderen absolvierten Shooting ;) )

* Essen gehen oder andere Spontanitäten

* Gerne in der Natur unterwegs

Die Devise lautet - wer fragt, gewinnt :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche...

von allem etwas.

Jemanden, der schön ist und zugleich seine Macken haben darf.
Jemanden, der selbstständig ist, seine Freiheiten braucht und eigenständige Hobbies hat, aber zugleich auch ab und an eine Schulter zum Anlehnen sucht und sich nicht scheut Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Jemanden, für den Treue, Loyalität und Ehrlichkeit keine Fremdworte sind.

Und vor Allem jemanden, mit dem man über Probleme redet und gemeinsam versucht sie zu lösen, anstatt dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben und weitergeht.

Kurzum - es sollte stimmig sein ;-)