90 User Online Heute Neue User
Relle92 32 Jahre
DE Deutschland 88630 Pfullendorf
Letzter Login: 08.08.15 um 15:48
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Berufskraftfahrer

Wohnort


88630 Pfullendorf, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 15.04.1992
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Eine Selbstbeschreibung ist sehr schwer...

Aber ich versuche es mal...

Ich bin ein sehr entspannter junger Mann der weiß was er in seinem Leben will, auf was er verzichten kann und was er
braucht um ein glückliches Leben zu führen.

Ein humorvoller Alltag ist für mich sehr wichtig, denn ohne ein lachen am Tag hat man auch kein Glück. Genau so ist es
auch mit Musik, denn ohne Musik hätte ich kein Ventil um abzuschalten und zu entspannen.

Alles andere müsst ihr erfragen denn erst durch ein Gespräch oder eben chatten lernt man eine Person richtig kennen
und kann dann bestimmen ob man miteinander klar kommt oder nicht...

In diesem Sinne, carpe diem, carpe noctum und schreibt mich an.
Weitere Infos

Hobbies


Auf Konzerte gehen, Motorrad fahren, mit freunden treffen und natürlich um meinen Sohn kümmern.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nach neuen Freundschaften und einer Frau die meine Sicht des Lebens teilt und genauso ein Freak wie ich ist 😁.

Schreibt mich einfach an ich freue mich über neue Kontakte