28 User Online Heute 1 Neue User
Remedylane 49 Jahre
DE Deutschland 28205 Bremen
Letzter Login: 24.06.15 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf cyco service

Wohnort


28205 Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hm, in einem Satz? - Ich bin ein unterhaltsamer, musiksüchtiger, offener, toleranter, lieber, geistreicher, verspielter,
manchmal sturköpfiger, meist entspannter, volleyball- und fahrradbegeisterter, skuriler, ____ (bitte ausfüllen)
Proggie/Metalhead/Musiker/Wasauchimmer.
Bin keine Pistensau und an sich auch gerne mal allein (natürlich auch zu zweien, ein kleiner Rückzugs(zeit)raum am Tag
ist mir aber oft wichtig). Die Aussicht auf Geselligkeit in überschaubarer Runde oder ein gutes Konzert z.B. locken mich aber
durchaus schnell hinterm Ofen vor. (Zum Misanthropen reichts also meist nicht.) Ich stehe auf meinen eigenen Füßen und
versuche mich am optimalen Mix zwischen Bodenhaftung, Höhenflügen und Tiefgang.
Ich bin begeisterungsfähig und kann mich (manchmal tw. maßlos) an kleinen Dingen freuen.
Klar, ich hab auch genug Macken (mehr als genug, grmpf) ich bin z.B. manchmal ziemlich stur. Ich bin aber auch so reflektiert,
daß ich versuche zu merken bzw. mir sagen zu lassen, wenn ich mal wieder einen Bock schieße. Ich bin also sicherlich
nicht betriebsblind.
Diese zentrale Fähigkeit erwarte ich auch von Anderen, ansonsten kann ich Menschen gut sein lassen, wie sie sind. Hab ich
mir sagen lassen. (Hey, Wassermänner sind der Inbegriff der Toleranz und Freundschaft heißt es...)
Langt doch erstmal oder? Sonst frag mich gern. :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen und hören, Sport (Volleyball, Laufen, Radeln, Inliner meist nur nach Androhung von Gewaltanwendung), spielen, lesen (zuletzt Game Of Thrones und Duff McKagans Bio) und so...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Na, z.B. (m)ein passendes weibliches Gegenstück zum liebhaben, leben, Spaß haben, Hobbies austoben, philosophieren. Keine allzu konkreten Vorstellungen eigentlich... innerlich: bißchen selbstreflektiert, äußerlich: halbwegs "Normalfigur" (heißt v.a.: nicht zu dürr) wär toll. Ansonsten: Erleuchtung und gelegentlich kleine Gegenstände an unerwarteten Orten.