132 User Online Heute 3 Neue User
ReneDerWikinger 47 Jahre
DE Deutschland 66954 Pirmasens
Letzter Login: 04.03.15 um 14:39
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Im Leben gibt es immer einen Grund um weiter zu machen und nicht aufzugeben!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Weiterbildung zur Pflegefachkraft

Wohnort


66954 Pirmasens, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 10. April
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Schwarz die Nacht, die mich umgibt,
Die heulend an die Felsen bricht.
Sieh, wie ich dem Sturme trotz,
Werd Zeuge meiner Kraft!

Wo die andren niederknien,
Staub, Verachtung sich verdienen,
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!


Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Wie bin ich, kurz und knapp. Ein wenig verrückt, aber nur ein ganz klein wenig und für jeden Scheiß zu haben. Fragt meine Freunde und Bekannten, die haben die Einweisung für die Klapse schon ausgefüllt. Hab lange Haare und mache gerade eine Weiterbildung zur Fachkraft in der Pflege. Meine Interessen sind das Frühmittelalter vor allem die Wikinger und Motorradfahren, FAST N' LOUD BABY!!!

Was ich hier suche eine Beziehung, sie sollte ungefähr die gleichen Interessen haben wie ich, muss aber nicht sein bin auch offen für neues. Bin für jedes Alter offen, aber nicht zu jung und zu alt! Fragt einfach ich beiße nicht, außer es wird verlangt.

Was ich so mag und was nicht?

Musik:

Viking Metal

Amon Amarth(Best Band ever!!!)


["src":"http://www.youtube.com/v/gD5tU-5NXd4"]



Bathory, Bifröst (Österreich), Einherjer, Ensiferum, Enslaved, Falkenbach, Lost Shade, Månegarm, Týr, Varg, Unleashed and many more...

Mittelalter Rock

Corus Corax, Cultus Ferox, Feuerschwanz, In Extremo, Saltatio Mortis, Schandmaul, Schelmish, and many more...

And many, many more! Auf was ich gerade bock habe, je nach Lust und Laune! Wie Rammstein, Marilyn Manson and so on...

Was mir sonst noch Spaß macht!

Natürlich das Mittelalter vor allem die Wikinger mit lagern und Schaukampf, sowie Vollkontakt und Freikampf!

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja was such ich denn? Das ist mal eine gute Frage, denke mal Leute die genau so verrückt sind wie ich. Fall eine weibliche Person sich auf meine Seite verirrt und nicht gleich einen Schock fürs Leben bekommt. Ja dann sollte sie auf meine Musik stehen, wie ihr sieht habe ich einen bunt gemischten Geschmack. Sie sollte nicht Größer sein als ich ein Paar cm gehen aber noch. Sie braucht auch kein Supermodell zu sein, sollte aber gerne Sport machen, wie laufen, schwimmen und auch Fitnessstudio, gerne auch mit Kind macht mir nix. und sie sollte kein Problem mit Hunden haben die mal im Bett liegen.