702 User Online Heute 22 Neue User
Resident_Emil
DE Deutschland 13587 Berlin
Letzter Login: 19.09.17 um 08:56
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=UsqZvHEQpSc (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf akademisches Proletariat, Sektor Soziales

Wohnort


13587 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 09. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Aufgewachsen im Ruhrgebiet und am Niederrhein, lange Jahre in Köln gelebt, seit Ende 2007 in Berlin.
Musikalische Sozialisation in den 80gern, alles was irgendwie gescheppert hat und vorzugsweise schnell war;
ab den 90ern und bis heute dann nahezu ausschließlich Punk/HC/Ska-Punk.

Im Grunde meines Herzens werde ich immer Anarchist (huch!) bleiben. Das mag für viele jetztl abschreckend klingen, meint
aber im Grunde genommen lediglich, dass ich individuelle Freiheit sehr schätze und gesellschaftliche Ordnungssysteme
bevorzuge, die auf Einsicht und Vernunft statt auf Herrschaft und Unterdrückung basieren.

Ansonsten:
anti-fascist, animal-friendly, pro-feminist, gay-positive ... und natürlich "Forza St. Pauli!!"
Um es mal etwas plakativ, aber griffig auf den Punkt zu bringen. =;)

Ich gehe gerne auf Konzerte (kleine Clubs, AZ's) oder Partys, mag diverse andere Unternehmungen (Reisen, Radtouren, an den
See fahren, Flohmärkte, vegetarisch Essen gehen), treibe hin und wieder Sport (Fußball, MC Fit), bin für jede Form
von Spielspaß ob in Gesellschaft (Brett-/Kartenspiele) oder am PC (RPG's, Adventures, Shooter) zu haben und
beschäftige mich mit Dingen aus dem IT/Multimedia Bereich (PC rumschrauben, Media-Streaming). Hin und wieder sehe ich mir
gerne einen guten Film (Schwarze Komödien, Horror, Splatter) oder eine Serie (Shameless, The Walking Dead, House of Cards)
an, allerdings ausschließlich gezielt als "Video On Demand" ohne nervtötende Werbeunterbrechungen.
Darüber hinaus habe ich mir autodidaktisch Schlagzeug- und etwas Bassspielen beigebracht und schließe nicht aus, meiner
generellen Leidenschaft zur Musik irgendwann mal wieder in einer Band nachzugehen.

Ich mag aufrichtige, ehrliche, geradlinige und unkomplizierte Menschen, die Dinge offen aussprechen und bei denen man stets
weiß woran man ist. Es ist kein Problem, mal unterschiedlicher Meinung zu sein oder aneinander zu geraten. Dann knallt es
halt kurz, man spricht sich aus, sucht gegebenenfalls nach einer Lösung und anschließend ist die Sache aus der Welt,
ohne das sich irgendewtas nachgetragen wird. That's it!

Ebenfalls weiß ich intelligentes Verhalten sehr zu schätzen. Wobei ich damit nicht ausschleßlich rationale, auf
kognitiven Fähigkeiten basierende Intelligenz meine, sondern ganz bewusst auch soziale und emotionale Intelligenz.

Freigeister, Hinterfrager, Querdenker, Umsetzer und Bessermacher sind es, die ich mag. Menschen die mit beiden Beinen im Leben
stehen, die Wissen was sie wollen und ihren Weg gehen, egal was andere davon halten, haben meinen Respekt. Vorausgesetzt ihr
Verhalten geht nicht auf Kosten ihrer Mitmenschen oder der Umwelt.

Wenn du mit alldem etwas anzufangen weißt und dich noch nicht kopfschüttelnd abgewendet hast, dann ist das schon mal
gar nicht so verkehrt. ;D

Grundsätzlich suche ich immer Kontakt zu freundlichen, sozialen, lebensbejahenden Menschen. Deshalb dürfen sich Frauen
wie Männer gleichsam angesprochen fühlen, sofern o.g. Umschreibung sie in irgendeiner Form berührt!! Bitte keine
"Beschwerer" oder jegliche andere Form von engstirniger, kleinherziger, intoleranter und rückwärtsgewandter
Homophobie. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. :)

Wenn es um partnerschaftliche Beziehung geht, so bin ich eher vom Typ "Seelenpendant-für's-Leben-Sucher".
Soll heißen. die Frau an meiner Seite verkörpert idealerweise die Rollen von Kumpelin, Geliebten und
Lebensgefährtin in einer Person. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Ehrlich, loyal, leidenschaftlich und humorvoll und ein
bisschen bekloppt! Jemand mit dem man Pferde stehlen, verrückte Ideen umsetzen und gemeinsam das Leben feiern kann!!
Persönliche Freiräume sind für mich dabei ebenso essentiell, wie Treue und Vertrauen.

Was ich explizit NICHT suche ist ein Weibchen zum Kochen, Wäschewaschen und Bett warmhalten!! Das kann ich schon sehr gut
alleine. Allerdings bin ich auch nicht der große "Kümmerer", der seine gesamte Existenz darauf ausrichtet es
dir Recht zu machen. ^^

Ich habe mit Mystic und Mittelalter nichts am Hut. Suspekt sind mir Frauen die "Ich suche nicht - ich lasse mich
finden" in ihr Profil schreiben, mehr Bilder von ihrem Hund als von sich selbst posten, oder "Ohne Musik kann ich nicht
leben!" angeben, um dann in entsprechender Rubrik 5 lahme Mainstream Bands aufzuzählen. ;)

Anyway, dass sollte als Selbstdarstellung reichen.

Schreibt mich an oder lasst mir ein einen Gästebuch- bzw Bildkommentar da! Dann freue ich mich. =:)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Konzerte, Unternehmungen, Sport, Menschen, Politik, Computer, Technik, Fußball und mehr.

Ich Suche

Alter Zwischen 36 und 48 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Ich suche einen Menschen" (Diogenes von Sinope)
 
{* *}