194 User Online Heute 8 Neue User
Restless_Soul 38 Jahre
AT Österreich 8111 Gratwein-Straßengel
Letzter Login: 26.04.22 um 14:17
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Arbeiter/in

Wohnort


8111 Gratwein-Straßengel
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 16.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich alleinerziehende Mutter, mollig, dunkelhaarig, aus der Nähe und um Graz herum, würde gerne wissen ob es da
draußen noch einen Mann gibt bei dem man sich geborgen fühlen kann. Einen der es ernst meint der keine Spielchen mehr
spielen muß.
Weitere Infos

Hobbies


Zeit mit der Familie, Musik, meine Haustiere...

Ich Suche

Alter Zwischen 36 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo an alle Männer und ein ganz besonderes Hallo an die um die 36 jährigen gerne mollig oder mehr, großen Kerle, die sich von den folgenden Zeilen angesprochen fühlen und mich/uns kennenlernen möchten. Wo fang ich am besten an. Ich (36), mollig, dunkelhaarig, aus der Nähe und um Graz herum, würde gerne wissen ob es da draußen noch einen Mann gibt bei dem man sich geborgen fühlen kann. Einen der es ernst meint der keine Spielchen mehr spielen muß. Einen der einem ins Haar packt, beim Küssen das Gesicht in die Hände nimmt der einen an den Hüften zu sich zieht um einen spüren zu lassen das er mir nah sein will. Ein Mann der Zeit hat (haben will). Einen der auch nicht abwarten kann auf Nachrichten Antworten zu bekommen. Der ungefragt bei einem anruft oder ins Auto steigt um vor der Tür zu stehen weil er mich sehen möchte. Einer ohne Geheimnisse. Einen für den Respekt und Loyalität keine Fremdwörter sind und der gerne auch Eiffersüchtig sein darf. Einen der Tier und Kinderlieb ist. Einer der mir nicht nur das erzählt was ich hören will um zu bekommen was er möchte. Ich will Feuer ich will Leidenschaft ich will genau das was der richtige Mann von mir erwarten könnte. Einen Mann der mich erinnert wer ich bin wenn ichs mal vergessen hab. Jemand der an mich glaubt wenn ich mal durchhäng. Jemand der sagt WIR schaffen das schon und nicht zusieht wie ich mich allein durchkämpfe. Einen Mann mit Vergangenheit. Die hab ich auch und wir alle müssen irgendwie damit leben. Ich will keinen Einfachen. Ich bin auch nicht einfach. Ich will jemanden der sich nicht rausredet weils bequemer is. Einen der sein Wort hält und nicht bei jeder Kleinigkeit die Flinte ins Korn wirft. Wenn du da draußen bist und das vielleicht gerade liest und dir denkst: Die tickt in etwa wie ich. Lass bitte eine Nachrich da. Gib mir die Chance dich kennen zu lernen. Es würde mich sehr freuen.