89 User Online Heute 2 Neue User
Retro-Ronin 40 Jahre
Letzter Login: 13.07.23 um 23:16
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf FKFLL

Wohnort


45xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 02.01.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"Das Schiff brauch zum Segeln, den Schild zum Decken, die Klinge zum Hiebe, das Mädchen zum Küssen. Das
schönste Leben ist dem beschieden, der recht weiß, was er weiß. Dem übeln Mann eröffne nicht, was dir
Schlimmes geschah. Denn von argem Mann erntest du nimmer für dein Vertrauen Dank."
Weitere Infos

Hobbies


-Filme und Serien (Real und Trickfilme,hey ich bin eben ein Kind der Achtziger ^^)

-Musik (von Rock über Metal,bis hin zu Soundtracks kann man eigentlich viiiel mit mir zusammen singen)

-Bücher+ Comics (Klassiker wie Dracula,Pratchett,Die Bibel nach Biff,Star Wars,Dune,Conan,HdR etc.)

- Videospiele (thats my turf!!! Nintendo (alles von Nes-Wii), Sega (Master System und Mega Drive), Playstation 2 und natürlich good ol Pc.

- Martial Arts (Kampfkunsterfahrung in Karate,Iaido und Wing Chun,Bogenschießen)

- Toyhunting (alte Serien aus der Kindheit und einige ihrer Neuauflagen,it's nostalgic,it's fun)

- Konzerte,Festivals und Conventions