35 User Online Heute Neue User
ReverendOdd 43 Jahre
DE Deutschland 48282 Emsdetten
Letzter Login: 23.12.21 um 17:25
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf ist vorhanden und macht Spaß.

Wohnort


48282 Emsdetten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja wat soll ich groß schreiben. Bin ein Mensch der etwas gemütlicheren Sorte, der dem typischen Metaller-Klischee nur
noch bedingt entspricht. Aber angeblich bin ich ein ganz netter Typ, sagt man. Ich selber kann das schwer einschätzen.

Ich bin Musiker, Mitglied in zwei Bands (einmal mehr Metal aber langsam und dann einmal Celtic Folk) und spiele unter anderem E-
und A-Gitarre, Tin Whistle, Bodhran, Mandoline, und ein wenig Bass und Bouzouki.

mag:

- gute Musik und vor allem geile Riffs
- Abende vor dem Fernseher
- Abende mit Freunden
- Kneipen
- Whisky (Scotch, nicht den schäbigen Fusel)
- George Carlin (Gott habe ihn selig)
- gute Partys
- gutes Essen
- Rad fahren
- H.P. Lovecraft

mag nicht:

- unehrliche oder unhöfliche Menschen
- wieder von Odin erzählt bekommen
- Probeausfälle



to be continued.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen, dazu bandbezogene organisatorische Sachen erledigen und wenn dann mal Zeit bleibt versuch ich zu schwimmen und Rad zu fahren. Klappt aber nicht immer. Und guten Serien oder Filmen bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach Leute mit denen man klarkommen kann. Das gilt auch für Frauen. ;)