42 User Online Heute Neue User
Rhinelander 46 Jahre
DE Deutschland 47137 Duisburg
Letzter Login: 18.04.24 um 18:35
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


47137 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 28.12.1977
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Cheers!
Me: Abenteurer, Künstler und ständig neben der Spur. Ok, Scherz beiseite:
Likes/Hobbys:
- "Lost Places" erkunden, was so ziemlich alles sein kann von der Bunkerruine zum mittlerweile "vergessenem"
Kulturgut. (Grüsse nach Fraddon in Cornwall: Roach Rock war genial)

- Musik machen: So ganz reichts grad noch nicht für ne Stadion füllende Show, aber für den Proberaum kann ich
ausreichend mit der Gitarre oder nem Bass umgehen.

- Photografie / Youtube: Photos schiessen ist schon seit langem ein Hobby von mir und ein paar meiner Freunde durften schon als
Model herhalten. Auch auf den Trips zu den lost-places ist die Kamera oft dabei und das eine oder andere Bild entsteht auch hier
welches sehenswert ist. Neuerdings spiele ich auch ein wenig mit Videoediting herum und ein wenig youtubing kommt dabei auch
herum.

-Bierraid: Der Bierraid ist mal irgendwann bei einer Party in meinem Garten entstanden und hat es sich zum Ziel gesetzt sich
alle paar Wochen zum verkosten edler Biere zu treffen und nebenbei Allerlei mehr oder weniger anspuchsvolles Zeugs zu reden... die
Küche bleibt dabei meistens kalt, aber wer mag kann sich ja dann am Grill wärmen oder Fingerfood genießen.

[...to be continued]

Dislikes: Ich könnte jetzt hier schreiben was mich alles nervt aber ich will Euch nicht zu Tode quälen, also kurz und
knapp:

Schlafmangel, die Dummheit der Menschen und meine derzeitige Intoleranz gegenüber der sozialen Inkompetenz einiger
Individuen (nein, ich erhebe keinen Anspruch es besser zu können, aber ein gewisses Grundniveau sollte jeder beherrschen).


Playlist (Kleiner Ausschnitt was aktuell öfter mal läuft):
-Mastodon, KSE, Devil You Know, Clutch, AILD, Parkway Drive, Tool, QOTSA, Sisters of Mercy, Dance with the dead (yay, 80s vibe)

Soweit erstmal was zu mir, was genug sein sollte um ein Gespräch vom Zaun zu brechen.

Gruß Rhine
Weitere Infos

Hobbies


-Photografie
-Gitarre & Bass
-Alternative , gitarrenlastige Musikstile
-RPG's (die mit Papierbüchern und Würfeln ;) )
-Ab und zu mal LARP / MilSim
-Lost Places ..wobei wir wieder bei Photografie wären..

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften