117 User Online Heute Neue User
RiotPilot 44 Jahre
Letzter Login: 19.04.24 um 19:49
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: Japp, es gibt doch Karma (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja

Wohnort


33102 genau da, Region Nordrhein-Westfalen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Größe 170 cm
Gewicht 100 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
social awkward
Weitere Infos

Hobbies


Meine Katzen, Puzzle, Hörspiele, alles rund ums Essen

Außerdem versuche ich mehr über klassische Balletstücke, klassische Musik und Opern(arien) zu lernen. Nein, niemand zwingt mich dazu.

Ich Suche

Alter Ab 37 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mehr leben und erleben

Nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer Beziehung. Der Status Quo ist auch so ganz fein. Aber falls mich doch mal jemand komplett umhauen sollte, werde ich mich wohl meinem Schicksal ergeben ;)

Jemand, mit dem ich gelegentlich mal stundenlange, tiefe Gespräche über Gott und die Welt führen könnte wäre schön.

Vielleicht ein Workoutbuddy?