190 User Online Heute 8 Neue User
Ritus 34 Jahre
DE Deutschland 126xx Berlin
Letzter Login: 15.06.17 um 16:24
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Loverman (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Student - Bauingenieurwesen

Wohnort


126xx Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 19.03.1990
Sternzeichen Fische
Größe 190 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Wenn ich hier noch eine engstirnige Person treffe, springe ich aus dem Fenster!

Hallo, ich bin Rick.

Schaue dich hier in aller Ruhe um.
Sollte dir das gefallen, was du siehst, darfst du mich gerne kontaktieren.

Hier noch ein Paar Worte zu mir:
Für Leute mit dem nötigen Niveau bin ich ein äußerst freundlicher und offenherziger Bekannter. Seid jedoch
gewarnt, mein Geschmack mag an einigen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig und extravagant sein. Ansonsten bleibt nur noch
zu sagen, dass ich ein äußerst zurückgezogener und ruhiger Mensch bin, der sich im Alltag hauptsächlich auf
sein Studium und sein beschränktes kreatives Können konzentriert.

"Hier sitz ich, forme Menschen
Nach meinem Bilde,
Ein Geschlecht, das mir gleich sei,
Zu leiden, zu weinen,
Zu genießen und zu freuen sich,
Und dein nicht zu achten,
Wie Ich!"
Weitere Infos

Hobbies


Mich könnte man wohl als Kleinkunstfan bezeichnen.
Ansonsten besuche ich gerne Lesungen und Konzerte von Leuten und Bands, die kein Schwein kennt.
Meine letzte, große Leidenschaft ist noch die Kocherei, wobei ich die meist nur auslebe, wenn ich jemanden zum bekochen habe.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften