172 User Online Heute 5 Neue User
Rockhamster 38 Jahre
DE Deutschland 47057 Duisburg
Letzter Login: 07.04.24 um 00:42
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


47057 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 09.03.1986
Sternzeichen Fische
Größe 173 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin recht durchgeknallt, hab öfter mal einen etwas fragwürdigen Humor, für einigen Blödsinn zu haben und
immer auf der Suche nach netten Kontakten.

ich komme eignetlich aus der Region Leipzig, wohne nun aber seit kurzem im Ruhrgebiet.
Lieblingsbücher und Autoren:
Richard Kadrey: Metrophage, die Sandman Slim-Reihe
Charles Stross: The Laundry Files
William Gibson: Neuromancer und die Bridge Trilogie. (Die beiden Nachfolgebücher von Neuromancer sind...doof.)
Ben Aaranovitch: Peter Grant Reihe (Rivers of London und so weiter.)
Jim Butcher: The Dresden Files
Brandon Sanderson: The Way of Kings
Eigentlich alle Bücher von Richard K. Morgan, besonders die Takeshi Kovacs-Trilogie
Warhammer 40k

Filmtechnisch stehe ich vor allem auf Actionfilme, den ein oder anderen Slasher und ich mag recht gerne B-Movies und
Komödien.

Ansonsten bin ich großer Fan von Rollenspiel, entweder am Tisch (aktuell DSA und Pathfinder) oder online wie in Second
Life, WoW und Final Fantasy XIV.

Weiterhin liebe ich die Saints Row-Reihe und auch Borderlands ist immer wieder lustig.

"I am Murloc, I am Death..."
Weitere Infos

Hobbies


Film, Fernsehen, Onlinegames (hauptsächlich WoW), Wrestling, Pen and Paper-Rollenspiel, Online-Rollenspiel, Mittelaltermärkte, der ein oder andere Festival- oder Konzertbesuch, LARP und Leierspielen

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften