119 User Online Heute 11 Neue User
Roll_and_metal_hh 49 Jahre
DE Deutschland 22307 Hamburg
Letzter Login: 10.03.20 um 10:40
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Wieder in Hamburg. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


22307 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 04.03.1975
Sternzeichen Fische
Größe 179 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Moin Ihr Lieben,

ich bin 43 Jahre alt und bin ein enspannter Typ, der gesellig, wissbegierig, aufrichtig, loyal, bodenständig, neugierig und
vieles mehr ist. Mein Umfeld entspannt sich gerne in meiner Umgebung und wir genießen die gemeinsame Zeit. Ich weiß
genau, was ich möchte und was nicht - ich bin also straight. Den unnötigen Konsum lege ich gerade ab, das es eindeutig
wichtigere Dinge im Leben gibt. Es ist also sinnvoll, Einstellungen und Handlungen selbstkritisch zu hinterfragen und dann auch zu
ändern.

Ich höre gerne Metal bis Psychobilly und vieles dazwischen, was mir gefällt. An der Kleidung wirst Du es eventuell
nicht sofort erkennen - das war für mich eher nebensächlich. Trotzdem habe ich meinen Stil.

Mir fehlen momentan einfach Gleichgesinnte in Hamburg, da sich mein Freundeskreis über Deutschland verteilt. Und wer
weiß, vielleicht findet man auch noch die "Richtige" hier - das wäre riesig.

Wenn Ihr Interesse habt, zu schnacken, auf Tour zu gehen, zu chillen, zu kochen, gemeinsam Sport zu treiben oder an anderen
Dingen interessiert seid und Ihr das mit mir teilen wollt, dann meldet Euch - ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße

Sascha
Weitere Infos

Hobbies


Schnacken, Klönen, Sabbeln, Musik, Sport (pausiere seit einem Jahr,
sonst Krafttraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht), Kino, Filme, Kochen, Reisen, und vieles mehr.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Leute für einen neuen Bekanntenkreis hier in Hamburg. Mein bisheriger Freundeskreis legt keinen Wert mehr auf den Musikgeschmack oder teilt meinen nicht wirklich. Ich würde aber gerne öfter mal wieder raus und etwas unternehmen. Wenn sich dann noch der Musikgeschmack überschneidet, wäre es natürlich gigantisch.

Falls sich daraus auch mehr ergeben sollte, wünsche ich mir ein Gegenüber auf Augenhöhe mit Bodenhaftung. Bist Du warmherzig, hast das Herz am richtigen Fleck und bist interessiert, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

Zudem bevorzuge ich ein schnelles Treffen und vermeide langwierige Chats.

Der Vorteil, die Virtualität zu verlassen liegt auf der Hand, Gefühle entstehen aus mehr als nur aus Artikuliertem und Schöngeschriebenem. Es ist essentiell den anderen zu Sehen, zu Hören, seine Mimik und Gestik zu verfolgen. Es reicht nur ein bestimmte Geste oder ein Lächeln, um das Herz höher schlagen zu lassen. Unsere Zeit ist einfach zu kostbar, um sie zu verschwenden.